Vorgestern...ware ich mit mein Kumpell draußen Plözlich kammen polizei wagen und namen uns mit ...Verdächtiger..ich sagte was ist heir los er dann..schweres raub überfall bei ein person ..das waren wir nicht^^(die namen usn mit gaben uns schilder dann sagte das opfer wir waren das net sie lissen uns frei...und morgen wollen die wieder kommen und abfragen was wir gemacht haben von wo wir kammen kann undwas passieren ob wir nix gemacht haben habe so angst
Antworten (3)
-
2Antwort von
GlatteisGlatteis
Brauchste nicht. Die ziehen Euch als Zeugen in Betracht.
Kommentar von
bkaymbkbkaymbk danke dir 1000mal
-
1Antwort von
jonblejonble
da du unschuldig bist, brauchen die dich wahrscheinlich nur als Zeuge. Und wenn sie dich verdächtigen, dann lege ihnen doch einfach dein (hoffentlich lückenloses) Alibi vor. Dann kann dir nicht viel (wahrscheinlich gar nichts) passieren.
-
1Antwort von
1hoss431hoss43
Klar bist Du unschuldig!
Ach, weißt Du übrigens, daß sämtliche Gefängnisse in Deutschland voller Justizirrtümer sind??
Kommentar von
bkaymbkbkaymbk Was meinst du damit
Kommentar von
1hoss431hoss43 Na, die wurden alle verurteilt, weil sie nix gemacht haben!
Kommentar von
bkaymbkbkaymbk omg das ist schlimm^^ aber ich war das net off was soll ich machen
-
Diese Frage
Liebe/r bkaymbk,
Deine Frage ist recht schwer zu verstehen. Bitte achte darauf, Deine Fragen in Zukunft etwas verständlicher zu formulieren, damit die anderen User wissen, wozu Du einen Rat brauchst. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support