hallo ihr lieben
ich bin 21 bin unglücklich verliebt in ein ältern Mann. Er ist 41 jahre alt total lieb zu mir nur das er eine freundin hat und jetzt im 2 monat schwanger ist, ich weiss nicht weiter woran ich bin ich hasse die heimlich tue rein immer bin ich die letzte wenn er sich melden dann erst na tagen.Ich weiss echt nicht weiter bin so richtig verliebt in ihn. wer kann mir helfen ein parr tipps geben was ich machen soll

So wie Du die Sachlage schilderst, ist er offensichtlich leider nicht an einer Beziehung mit Dir interessiert, sondern nur am Sex.
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende, vergiss ihn (auch wenn das schwer fällt) und orientiere Dich an anderen Männern! Viel Glück! lg tippse
Das gibt es nur eins: Die sofortige Beendigung dieses Verhältnisses.
Ja, mach Schluß!!! Und zwar sofort, wenn du nicht weiter ausgenutzt werden willst.
Mädel, das wird nie etwas, du sagst doch selbst das du immer zu letzt kommst. Das mit dem Altersunterschied halte ich nicht für "so" ein Problem, aber Männer in dem Alter sind meistens verheiratet oder gebunden. So leid es mir tut aber mach Schluß mit ihm. Du findest mit Sicherheit eine neue Liebe. Schade das ich dir nicht anders helfen kann. Kopf hoch , Enfield.

Auch wenn´s weh tut, beende es. Du bist doch noch sooo jung, und die richtige Liebe wartet auf Dich. Lass Dich nicht ausnutzen. Stell Dir mal vor,wenn das seine schwangere Freundin erfährt...
Tippse am 20. März 2008 11:07 DH, eben! Und stell Dir vor, Du verpasst dann die richtige Liebe, nur weil Du Dich an einen klammerst, der Dich eh nur ausnutzen will - auch wenn er Dir etwas anderes erzählt...
Das wäre doch total schade!

Beende die Beziehung. Sei konsequent! Keine SMS/Anrufe/EMails mehr von dir und was von ihm kommt: wegdrücken, löschen, nicht abnhemen! Der Liebeskummer wird vergehen, probier dich abzulenken, geh mit deinen Freundinnen aus oder besuche deine Familie/Eltern/Geschwister jeden Tag. Aber schließ diesen Idioten/Egoisten von einem Mann aus deinem Leben aus!!

Ich denke mal, das du die Affäre beenden musst! Er ist bestimmt nicht an dir interesiert.. er nutzt dich doch nur aus..

Lasse ihn mit seiner Freundin und dem Kind glücklich sein. Fixiere Dich nicht auf diesen Mann, er hat kein wirkliches Interesse an Dir! Trauere kurz um diese Beziehung und dann sei offen für einen Neuanfang! Viel Glück!

er meint es nicht ernst sonst würde er zu dir stehen! beende es denn es gibt wenn es rauskommt 2 leid tragende ...dich und das kind was kommt.... manche kerle sollten sich was schämen ...er könnte dein vater sein und er verschwendet weder einen gedanken an dich noch an seine schwangere freundin...hauptsache ihm und seinem ego geht es gut...viel glück und denk dran ...andere mütter haben auch schöne söhne ...du bist zu schade für ihn!!
Wie lange kennst Du Ihn denn schon?????? Wenn das Kind schon wärend Eurer Affäre entstanden ist,würde ich Dir auch eher raten,so weh es auch tut,Ihn zu verlassen. Dann benuzt er Dich nur so als zeit vertreib und das ist für dich,dein Herz,deine Gefühle nicht gut. Da kommt bestimmt einer der es auch ernst mit dir meint.........
danke, ich kenne ich seit ein paar wochen er sagt das er mich und sie liebt aber sowas geht doch nicht gut??? Die frau war schon schwanger das er mir erst jetzt erzählt er sagt es ist jetzt zu spät um es zu beenden da er sich auch in mich verliebt hat aber ich will die erste wahl sein udn nicht die zweite das macht mich sehr traurig
Logisch das es dich traurig macht, aber denke doch mal in Ruhe nach. Du hast die Situation doch schon erkannt. Du bist die Nr. 2. Trauere deinem Traum nach und komm wieder auf die Beine. In einigen Tagen geht es dir wieder besser und du kannst ganz entspannt irgendwann einen neuen netten Mann kennenlernen. Denk an das Lied der Prinzen "Männer sind Schweine", ich bin übrigends auch ein Mann, aber trotzdem du schaffst das.
Das waren aber nicht die Prinzen mein lieber..........na denke denke...........Aber recht hast Du,sie sollte ihn fallen lassen
Waren es die Ärzte?? Ändert aber nichts am Thema
!!!Richtig!!!Nein ändert nichts am thema da hast Du recht
Bingo und Danke. Was hälst Du denn vom Kommentar des lieben Mamonmoek ??
Stellt sich die frage,was für ein Mann dahinter steckt,aber meiner meinung nach sehr geschmacklos.Was hat denn bitte das alter damit zu tun.........
Eigentlich nichts. Aber wenn man Trophäen sammeln muß schmeichelt es doch wenn dich eine 20 jährige anhimmelt. Ex und hopp, so läufts doch heute.
Leider ist das traurig aber wahr.Männer mit ernsten absichten sind wirklich raar,zumindest bei uns hier in der gegend
Lass die Finger davon, schon allein wegen des Altersunterschiedes.
aus deiner antwort spricht soviel wissen und erfahrung, deshalb DH
Tippse, soeben hast Du in meiner Wertschätzungsskala einen gewaltigen Sprung nach oben gemacht, Hut ab und DH für Deinen Rat, die Situation erfordert genau das, was Du geschrieben hast !!!