Frage von PSternschnuppe, 22

Bin Unglücklich in Beziehung ?

Ich bin in einer Beziehung wäre aber lieber single weil ich lieber mehere partner hätte als nur immer den selben

Antwort
von FurtherMind, 22

Wo ist das Problem, offen mit deinem Partner zu reden und ihm eine offene Beziehung (du kannst mit jedem, er kann mit jedem) vorzuschlagen, ihm zu sagen dass du gerne mehr im Bett mit ihm ausprobieren möchtest, damit der Sex wieder reizvoller wird oder mit ihm schluss zu machen, wenn du ihn nicht mehr liebst? 

Kommentar von PSternschnuppe ,

Ich kann nicht schluss machen😔 dann weint er aber ich liebe ihn nicjt mehr 😐😐

Kommentar von FurtherMind ,

Okay, das kenne ich zu gut wegen sowas war ich ein halbes Jahr länger in einer Beziehung als ich wollte und glaub mir, das macht dich kaputt, irgendwann wird er dir nur noch auf die Nerven gehen und das wird er definitiv zu spüren bekommen - früher oder später ist dann Ende, entweder geht das wahnsinnig lange und sehr Qualvoll für euch beide oder eben kurz und schmerzhaft. Aber nur weil er weint solltest du das nicht weiter führen - das würde heißen du wärst nur aus Mitleid mit ihm zusammen und glaub mir, das ist nicht das was er will und auch nicht das was du willst. 

Du kannst ihm offen sagen, dass du Platz machen möchtest, für eine Frau die ihn wirklich liebt, so wie er es verdient - und wenn er sagt, dass er nur dich liebt...  Sag ihm wie es ist:

Egal wie lange es dauert, er wird drüber hinweg kommen und sich neu verlieben. Das Gleiche gilt für dich - auch wenn das in dem Moment unmöglich erscheint. Eine einseitige Beziehung ist sowohl psychisch als auch Körperlich eine stärkere Belastung als ein unglücklicher Single zu sein und auf etwas zu warten was vielleicht nie passieren wird ist Qualvoll. 

Wenn du nicht egoistisch bist, beende es und ertrage es ihn weinen zu sehen - du löst diesen Schmerz aus, also trag dafür auch die Verantwortung. Besser als ihn lange zu Quälen oder einen anderen Ausweg zu suchen. 

Antwort
von MuttiSagt, 9

Ja und? Was hindert dich daran?

Antwort
von HellaMattoni, 18

Dann mach schluss und werde Swinger.

gute idee

😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community