Bin unglaublich neidisch auf eine perfetke Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Olivia, Ich könnte jetzt mit solchen Sprüchen kommen wie...''Glaub an dich, Du bist toll!'' Oder vlt...''Sei einfach Du selbst'' blabla...

Auf jeden Fall wissen wir beide dass das nicht so leicht getan ist wie gesagt...leider. Ich habe mit den ca. selben Problemen zu kämpfen wie hier beschrieben, aber sind es wirklich Probleme ? Oder redet man sich das evtl. nur ein ?

Was findest Du denn gut an Dir selbst ? Bist Du immer nett, immer höflich und entgegenkommend ? Bist Du vlt. Liebevoll, Herzlich und Empathisch ? 

Man sieht bei anderen Menschen immer nur das Äußere, meist weil sich Menschen immer so zeigen das Sie anderen gefallen wollen, einige haben das echt gut drauf, aber Sie spielen nur eine Rolle und sind nie sie selbst.

Es ist nicht schlimm verklemmt zu sein, keinen Alkohol zu trinken oder lieber für sich allein zu sein, wirklich gute Freunde können das verstehen, durchleben eventuell das selbe, solche Freunde musst Du Dir suchen, meist trifft man diese erst nach der Schulzeit oder hat Sie schon gefunden und weiß es nur nicht weil diese auch nur eine Rolle spielen ?

Man muss halt lernen sich selbst zu lieben. Das geht wie ich finde am besten indem man Dinge findet, meist im eigenen Charakter welche andere Menschen nicht umbedingt haben, und man selber toll findet.

Nimm mich, Ich bin am liebsten für mich allein oder mit einer Person der ich 100% Vertraue, mag keinen Alkohol oder Drogen einfach weil ich der Meinung bin das man diese nicht braucht zum Spaß haben. Ich bin nur 1,63 groß aber habe mich damit abgefunden weil ich gelernt habe mich als...anders einzustufen und mit meinem ebenfalls eher nicht so häufigen Charakterzügen als...Sonderbar zu sehen aber Sonderbar muss ja nicht schlecht sein ? Ich bin halt einfach so.

Das hat mir wirklich sehr geholfen, Gründe zu suchen weshalb es nicht schlimm ist, weshalb es sogar gut ist so zu sein. Ich habe noch längst nicht alle meine Probleme hinter mir aber ich arbeite dran und natürlich dauert es einige Zeit aber wenn man es geschafft hat, kann man stolz auf sich sein und mit gutem Gewissen auf die Zukunft blicken. Jeder Berg, egal wie hoch hat auch ein Ende :)

Viel Glück und liebe Grüße Can!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich trinke auch nicht gehe auch nicht so auf Partys aber das ist ja nichts schlimmes ganz ehrlich ich persönlich finde es besser ein oder zwei Intellektuelle Menschen meine Freunde zu nennen die nicht rausgehen anstatt viele Dumme die immer am Party machen sind zu deiner Freundin sie hat zwar ihre positiven Seiten aber du bestimmt genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nimmst du dich nicht so an wie du bist? Du bist gut so, wie du bist. Mach dir keine Sorgen weil du vieles etwas ernsthafter siehst. Auch das du keinen strafbaren Blödsinn machen möchtest ist vollkommen in Ordnung. Es gibt genug Schwerenöter. Du musst dich auch nicht verbiegen um beliebter zu sein. Vielleicht beneiden dich einige wegen deiner Konsequenz. Bleibe einfach so wie du bist. Aber versuche auch die Schönheiten des Lebens auszukosten und zu genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dir stimmt eindeutig etwas nicht, ich in 16 und ich würde im Leben nicht so einen langen Text verfassen D: ich liebe alles was nervenkitzel bereitet sowas wie auf Häusern rumklettern ^^ und neid ist sowas sinnloses kein Mensch findet sich selbst perfekt und dieses Mädel auf das du so neidisch bist kann auch privat ganz anders sein als sonst.. Kopf hoch (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...dann warte bis du älter wirst. Du scheinst eben nicht völlig bekloppt zu sein und solltest warten bis die anderen etwas erwachsener werden.

Am besten suchst du dir ein Hobby. Und zwar ein richtig anspruchsvolles. In der zugehörigen Szene findet man zumeist vernünftige Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?