1

Bin und Cue Datei

Frage von Moonlight1903 Moonlight1903

Hallo ich habe ein Spiel entpackt und habe jetzt eine Bin und eine Cue Datei. Kann mir jemand erklären was ich machen muss, damit ich das Spiel spielen kann??? Hab gedacht über Nero brennen würde funktionieren tut es aber leider nicht, vieleicht mache ich a uch etwas falsch

Danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Annelore Annelore

was ist das denn, eine Cue Datei, habe das noch nie gehört, wozu brauchtt man das denn?

• 0
    Antwort von MikeMilte MikeMilte

Geht auch mit Pee Zip oder Isobuster einfach entpacken und fertig

• 0
    Antwort von Moonlight1903 Moonlight1903

Bin nicht so der PC Profi....kenn mich also leider nicht aus

Kommentar von support6 support6support6

Liebe/r Moonlight1903,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von knutschzwiebel knutschzwiebel

Besorg dir die kostenlose Version der Daemon Tools und mounte die .bin. Dann kannst du darauf zugreifen, wie auf eine CD/DVD.

• 0
    Antwort von Doctor Doctor

Mit Deamon Tools mounten! Goolge danach!

• 0
    Antwort von mig112 mig112

Ja, richtig! Du machst was falsch!

Kommentar von Moonlight1903 Moonlight1903

Na super...das bringt mich jetzt weiter

Kommentar von mig112 mig112mig112
    Kommentar von Moonlight1903 Moonlight1903

Hmmm die sprechen da von Nero 6.....ich habe 9 und irgendwie komm ich da net weiter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.