Hallo ! Wie ihr vielleicht gemerkt habt ist mein Problem ganz leicht. Ich bin in der Schule nicht gerade beliebt. Wobei ich das nciht verstehe. Egal was ich mache es hilft ncihts. Ich hab versucht icch selbst zu sein (ist voll in die hose gegangen) und mich auch "verstellt" aber es klappt nichst...! =( Habt ihr tipps wie ich cooler rüberkommen würde?
Bin unbeliebt und weiß nicht was ich tun soll =( HELP ME!
Antworten (9)
-
1Antwort von
dsastadsasta
Wenn du dich verstellst merkt man das leicht, du machst dich nur zum Affen! Sei einfach du selbst, und du wirst schon merken das es hin und wiedermal jungs/mädchen gibt die dich "cool" finden.. Beliebt bei allen ist nicht so der Burner glaub mir.. Lieber ein wenig Freunde dafür gute Freunde anstatt dein ganzes Dorf dafür aber schlechte Freunde ;)
-
0Antwort von
Wolfgang7777777 Das kann ich mir kaum vorstellen
-
0Antwort von
knuddeelknuddeel
ach die coolen finde ich persönlich scheieß und ich bin leiber bei den wenigen uncoolen such dir deine freunde sleberv aus und es ist gut das du an dich slebst glaubst die richtigen freunde kommen schon bald....-.
-
-
0Antwort von
Beautifulx3Beautifulx3
Erstmal ist niemand cool noch uncool. Man ist einfach entweder mit vielen befreundet oder mit wenigen. (Beliebtheit) Was dich beliebter machen könnte wäre zB(bei mir).: -Klassenbeste/r werden, gute noten schreiebn. Versuchen den neusten Modetrend ect zu tragen. Nicht überheblich sondern nett, hilfsbereit und mit großer Austrahlung rumlaufen. Zeig dein Lächeln wenn du den Klassenraum betrittst, bleib kein graues Mäusschen ;)
-
0Antwort von
yvchen88yvchen88
änder dich dann biste auch nicht unbeliebt . nur die harten komm in garten hahahahaha
-
0Antwort von
TaylorLautner Du solltest trotzdem du selbst sein !!! Irgenwann ist die schule sowieso zu ende.. Ausserdem sind das dann nicht richtige Freunde, da du dich die ganze Zeit für sie verändern musst..!!!
-
0Antwort von
lollllylolllly
colle klamotten und brauchst einfach sachen mit denen du angeben kannst: freund, geld,....... xD
-
-
0Antwort von
Sina17Sina17
Welche Rückmeldungen hast du denn bekommen, weshalb du nicht gemocht wirst? Denke darüber nach, dann findest du auch die Antwort.
-
0Antwort von
LopexLopex
Ich wa auch unbeliebt 5-6 Klasse 6 gab es eine neue Klasse die D bin Rüber gegenagen super nette Leute war einfach Witzig und dann Bäm Platz 2 Bei den Jungs
xD wie geil ! war bei mir genauso !!