2

Bin Umschüler und brauche einen Privat kredit !

Frage von Ollimn Ollimn

Bin Umschüler und brauche einen Privat kredit !

Hallo ich brauche einen Privatkredit von 15000.- €  da ich ein Auto kaufen muss

Wer hat mir eine Tipp oder kann helfen ?

Schule geht bis Januar 2012 dann bin ich Facharbeiter und bekomme sicher eine Stelle !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von viioletteRose viioletteRose

Ja, ist gut. Aber hier ist wohl nicht die richtige Plattform um an Geld zu kommen. Ich rate dir auch von dubiosen Kreditangeboten ab.

Kommentar von viioletteRose viioletteRoseviioletteRose

Danke für die Auszeichnung.

• 4
    Antwort von anilec anilec

Ist doch nicht wirklich Dein Ernst... Oder ????

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Du den von irgendwem bekommst...

• 1
    Antwort von nemesis2oo9 nemesis2oo9

gibt auch autos die tauglich sind für unter 2000.- und solch einen kredit gibt dir auch das amt oder vllt eine bank (dispokredit)

Kommentar von nemesis2oo9 nemesis2oo9nemesis2oo9

ausserdem könntest du auch gleich, wenn schon kack dreißt nach 15000.- fragst, so fragen:

ich wohne zur zeit in einer mietswohnung, brauche 200000.- für ein haus, mietvertrag geht noch bis januar '12 , bis dahin bin ich bestimmt schon mit deinem geld verschwunden.

Kommentar von Ollimn Ollimn

Sehr hilfreich Super !

• 1
    Antwort von FataMorgana2010 FataMorgana2010

Warum musst du denn 15.000 Euro für ein Auto ausgeben? Wie wäre es erstmal mit einem günstigeren, gebrauchten Modell, das  solange hält, bis du genug Geld verdienst?

• 0
    Antwort von willpower willpower

Hallo,