2

Bin Umschüler und brauche einen Privat kredit !

Frage von Ollimn Ollimn

Bin Umschüler und brauche einen Privat kredit !

Hallo ich brauche einen Privatkredit von 15000.- €  da ich ein Auto kaufen muss

Wer hat mir eine Tipp oder kann helfen ?

Schule geht bis Januar 2012 dann bin ich Facharbeiter und bekomme sicher eine Stelle !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von viioletteRose viioletteRose

Ja, ist gut. Aber hier ist wohl nicht die richtige Plattform um an Geld zu kommen. Ich rate dir auch von dubiosen Kreditangeboten ab.

Kommentar von viioletteRose viioletteRoseviioletteRose

Danke für die Auszeichnung.

• 4
    Antwort von anilec anilec

Ist doch nicht wirklich Dein Ernst... Oder ????

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Du den von irgendwem bekommst...

• 1
    Antwort von nemesis2oo9 nemesis2oo9

gibt auch autos die tauglich sind für unter 2000.- und solch einen kredit gibt dir auch das amt oder vllt eine bank (dispokredit)

Kommentar von nemesis2oo9 nemesis2oo9nemesis2oo9

ausserdem könntest du auch gleich, wenn schon kack dreißt nach 15000.- fragst, so fragen:

ich wohne zur zeit in einer mietswohnung, brauche 200000.- für ein haus, mietvertrag geht noch bis januar '12 , bis dahin bin ich bestimmt schon mit deinem geld verschwunden.

Kommentar von Ollimn Ollimn

Sehr hilfreich Super !

• 1
    Antwort von FataMorgana2010 FataMorgana2010

Warum musst du denn 15.000 Euro für ein Auto ausgeben? Wie wäre es erstmal mit einem günstigeren, gebrauchten Modell, das  solange hält, bis du genug Geld verdienst?

• 0
    Antwort von willpower willpower

Hallo,

erst einmal brauchst du sicher keine 15.000 Euro für ein Auto. In deiner Situation tut es auch ein gebrauchter Wagen mit ein paar tausend Kilometer auf dem Buckel. Die kriegst du auch schon für 5.000 Euro und weniger in gutem Zustand. Wichtig: Probefahrt machen und dabei gleich von einem unabhängigen Mechaniker drunter gucken lassen ob alles stimmt.

Was das Geld angeht, frag erst mal in deiner Familie und Freundeskreis ob jemand, natürlich per Vertrag, dir Geld leihen würde. Ansonsten findest du hier: http://tinyurl.com/Kredittipp auch eine Plattform für Kredite die von Privatpersonen finanziert werden.

Vorher solltest du aber auch eine Aufstellung machen, wie viel du monatlich überhaupt zurückzahlen kannst. Mach dir erst einmal einen richtigen Plan, damit du dich am Ende nicht verschuldest. ;)

• 0
    Antwort von mineiro mineiro

Wenn die Bank dir nicht helfen kann, dann sprich doch mal deine Verwandten und Freunde an!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.