Frage von pankina20, 63

Bin umgezogen: Welches italienische Konsulat ist jetzt zuständig?

Ich bin umgezogen nach 88630 Pfullendorf und weiß nicht, welches italienische Konsulat für mich jetzt zuständig ist.
Wer kann mir helfen?

Danke:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 44

Jepp, Stuttgart - nach dem Ausschlussprinzip ;-)

Ansonsten hast du zwei Telefonate frei:
- bei deinem alten Konsulat nachfragen
- beim Konsulat in Stuttgart nachfragen

Kommentar von latricolore ,

Danke schön für den Stern! :-)

Antwort
von flyairbus96, 41

Stuttgart?

http://www.consolato-onorario-brema.de/italienische-konsulate-in-deutschland.htm...

LG,

flyairbus96