1

Bin umgezogen - und liebe ist natürlich wieder im Spiel

Frage von sexysecret sexysecret

Also ich bin neu in eine andere stadt gezogen. Ich bin 12 Jahre alt, werde aber im Oktober 13. Ich bin ein mädchen. und jetzt das Problem:

Gegenüber von mir wohnt ein mädchen, nennen wir sie A, mit ihr habe ich mich befreundet. sie hat einen Bruder, nennen wir ihn mal B, neben den beiden wohnt auch ein junge, nennen wir ihn C. Und ich habe mich in c verliebt. er weiß das ich ihn süß finde, aber dazu hatte ich auch gesagt das ich nicht auf ihn stehe, und das betont. Ich schreibe auhc manchmal mit ihm bei schülervz, und rede auch manchmal mit ihm. und manchmal wenn ich auf die straße gehe und er da mit seinen kumpels auf der straße sitzt rufen sie immer meinen namen und gehen mit ein stückchen hinterher. aber sie haben das auch schonmmal bei einem mädhcne gemacht, das so ähnlich aussieht wie ich, und bei ihr haben die auch MEINEN namen gerufen. Wie kann ich C mehr auf mich aufmerksamm machen und sein herz erobern? weil ich bin richtig in ihn verknallt, lasse mir aber nicht bei niemandem amerken. bitte helft mir!!!

Liebe Grüße sweet secret

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von onomant onomant

Sag ihm, dass du dich wohl getäuscht hast (aber dazu hatte ich auch gesagt das ich nicht auf ihn stehe) und ihn gerne näher kennenlernen würdest.Aber du fängst ja früh an.#Wie alt ist er denn?#

• 2
    Antwort von sparky sparky

-ganz schön kompliziert, lach, mit a, b oder c-nein ernsthaft, du hattest den jungen schon mal gesagt, dass du dich für ihn nicht interessierst, das hemmt ihn natürlich, dich erneut anzusprechen-kleiner tipp von mir, das ganze muss jetzt von dir kommen, fass dir ein herz und lade ihn mal auf ein eis etc. ein und rede offen und ehrlich über deine gefühle, alles andere wäre verschenkte zeit, glaube mir!-

• 2
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

In dem du ihn sagst das du auf ihn stehst;-)

Kommentar von romeo27 romeo27romeo27

je später der Abend - je schlechter die Sprache !

• 0
    Antwort von lalLa4 lalLa4

schreib ihm einen geheimnisvollen brief ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.