Frage von Lilly66664, 92

Bin übergewichtig , finden jungs mich trozdem hübsch?

Ich wiege 73 kg und bin ca 178 cm groß?

Antwort
von Sunnycat, 22

Mit 178 und 73 kg bist du NORMALGEWICHTIG.

"Hübsch" kann man auch aufs Gesicht beziehen und das hat mit dem Gewicht nichts zu tun.

Außerdem sind andere Werte (Charakter, gleiche Interessen.....) wichtiger als das Gewicht und Aussehen.

Hinzu kommt, dass die Geschmäcker verschieden sind, es gibt durchaus Jungs die auf etwas fülligere Mädels stehen.....

Antwort
von Tim86berlin, 66

Naja übergewichtig ist das noch nicht. Wie sagt man so schön: Auf jeden Topf passt ein Deckel und du wirst jemanden finden (ganz bestimmt) der dich schön findet und so liebt wie du bist.

Antwort
von YStoll, 26

Das würde ich noch nicht als übergewichtig bezeichnen.
Ich bin zwar ein Kerl aber genauso groß, wiege etwa 5 Kilo mehr und würde mich bzw. werde von anderen als schlank bezeichnet.

Und selbst wenn manche Jungs das anders sehen gibt es garantiert genug, die dich nicht dick finden.

Antwort
von MissRatlos1988, 30

Das Gesamtbild muss passen. Was bringt dir eine top Figur wenn du am besten mit ner Aldi-Tüte überm Kopf vor die Tür gehst?
Finde dich selbst hübsch, dann hast du eine viel positivere Ausstrahlung und das wirkt sich auch positiv auf deine Mitmenschen aus.

Antwort
von Steffile, 16

Wie kann man Schoenheit nach Massen beurteilen?!

Antwort
von wuerfli, 7

Also hör mal, Du bist doch nicht übergewichtig.

Was soll denn jemand sagen mit 85 oder 90kg? Das ist Übergewicht bei Deiner Größe.

Und Jungs ist es egal, ob da ein paar Kilos mehr oder weniger dabei sind. Jungs sind simpel. Vergiß das nie! Männer sind simpel. So einfach ist das. Wenn Du was nicht verstehst bei Jungs, tu einfach so als wärst Du ebenfalls simpel. Denke ganz ganz ganz einfach.

Hunger? Was essen.

Schüchtern? Schweigsam. (oder extrem laut)

Angst? Schreien.

Lautes Getue? Angst.

Fettes Auto? Frauen aufreißen (im Irrglaube, das Auto würde eine Frau interessieren...)

Antwort
von Winkler123, 39

Du bist nach Definition nicht Übergewichtig, sondern noch im Rahmen des Normalgewichtes. Das ist Okay !!!

Antwort
von DerMitDemPC, 19

Ok hier sagen jetzt zwar ein paar Leute das du nicht übergewichtig bist aber das stimmt denke ich nicht ganz. Auch wenn Größe und Gewicht nicht viel aussagen weil es auch auf die Verteilung ankommt. Allerdings 1. kommt es auf mehr als das Gewicht an (gesicht und wie man sich kleidet usw) und 2. kannst du immer abnehmen...

Kommentar von Cougar99 ,

Genau so argumentiert man die armen Mädchen in die Bulimie!

Kommentar von DerMitDemPC ,

Was ist falsch daran abzunehmen? wenn sie sich nicht wohl fühlt? Und wenn sie es tut kann sie es ja lassen

Kommentar von DirectionFreak ,

Nein, sie ist nicht Übergewichtig?!

Antwort
von Cougar99, 11

Nach diesen Zahlen bist du alles andere als übergewichtig! Und als Nebenbemerkung: Rundungen an den richtigen Stellen machen eine Frau erst richtig attraktiv!

Antwort
von DJFlashD, 20

Hast du auch n bild? Du kannst auch 80kg wiegen und hübsch sein... Und übergewicht ist das wohl nicht

Antwort
von DirectionFreak, 38

Du bist nicht übergewichtig

Antwort
von Cruiser67, 5

Schön ist alles, was man mit Liebe betrachtet!

Ob du übergewichtig bist, kann ich nicht beurteilen, aber selbst wenn, wird es mit Sicherheit Jungs geben, die dich hübsch finden!

Lass dich nicht von falschen Schönheitsidealen verunsichern!

Ein schönes Zitat aus dem Buch "Der kleine Prinz" beschreibt es sehr gut:

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Antwort
von Mignon4, 11

Du bist nicht übergewichtig. Wer redet dir denn so einen Unfug ein?

Antwort
von michele1450, 36

Keine Ahnung da stehen nur ein paar zahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten