Frage von xenia2030, 147

Bin über meine sexuelle Neigung verzweifelt, und jetzt?

Ich bin 18 und weiblich und fühle mich zu meist schönen,sehr sportlichen hetro Frauen mit einen schönen Busen hingezogen...die Frauen sind ein wahrer Hingucker für alle Männer und ich bin voll geflasht auch ..bei leichten Berührungen geht mir ein Stich ins Herz so überwältig bin ich (gemeinsamen Training ) ..die Frauen sind immer 35-42 Jahre und nein ich hab keinen mutterkomplex..ich denke auch im Traum immer an Sex mit Ihnen oder beim solo ..ich bin damit überfordert weil ich das so komisch find und eh nie eine Chance bei denen haben werde :( das macht mich traurig ..ehrlich

Antwort
von Caila, 64

Du mußt für dich selbst entscheiden ob du diese Frauen einfach nur anziehend findest oder Frauen allgemein anziehend findest. 

Vieleicht bist du ja homosexuell oder Bi.  So oder so ist das nicht schlimm oder so, also entspann dich. Alles normal. 

Setz dich doch mit anderen Frauen auseinander denen es geht wie dir? Es gibt sicherlich im Internet auch Foren für Homosexuelle. In manchen Städten gibt es auch direkte treffpunkte. 

Nur indem du dir selbst die Chance gibt es zu erkennen, wirst du letzendlich entspannter damit umgehen können.  Trau dich.  Ich denke es wird dir sicherlich helfen dich mit Gleichgesinnten Auseinander zu setzen.

Antwort
von Ladna, 67

ist bestimmt nur ein fetisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten