3

Bin über den Hamster meines Kindes gefahren!

Frage von Jackman123 Jackman123

Hallo, also mir gehts gerade richtig mies.....wie schon oben steht habe ich den Hamster meiner Tochter auf dem Gewissen,Jetzt weis ich nicht was ich tun soll....soll ich nen neuen kaufen der genau gleich aussieht oder soll ich es ihr beichten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 7
    Antwort von Schuhu Schuhu

Vor kurzem wärst du noch fast von der Schule geflogen, wegen Böllerei, und nun fährst du mit deinem Kettcar über unschuldige Hamster! Troll dich!

Kommentar von Deraltemann DeraltemannDeraltemann

Er hat auch das Schulmaskottchen überfahren !!!

Kommentar von guterwolf guterwolfguterwolf

Vater (Schüler) fährt mit dem Kettcar über den Hamster seiner 16-jährigen Tochter...da muss man erst mal drauf kommen. Wenn er das Alter jetzt mit 2 angegeben hätte, man hätte es glauben können...

• 3
    Antwort von katharina123456 katharina123456

auf jeden fall berichten !!! der neue hamster benimmt sich ganz anders und sie würde das bestimmt merken !!

• 3
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Je nachdem wie alt dein Kind ist, wird es ihr ganz sicher auffallen... Sag es ihr lieber, Lügen sind schlecht. Du musst es ja nicht detailliert schildern..

Kommentar von Annemaus85 Annemaus85Annemaus85

Sicher, dass du eine 16-jährige Tochter hast, wo deine Freundin doch erst vor kurzem mit dir Schluss gemacht hat? Loser.

Kommentar von Takie TakieTakie

Annemaus,versteh ich deinen Kommentar richtig?Ist das hier nur Fake und die Story stimmt gar nicht?

• 2
    Antwort von stella78 stella78

Deine Tochter ist also 16 Ich dachte du bist auch noch Schüler Schulrauswurf?

Früh übt sich... ^^

gibt ja frühreife Kinder...die sehr jung Vater werden...

Kommentar von littlecupcake00 littlecupcake00littlecupcake00

also laut unten ist er mit 17 Vater geworden, dann wäre er jetzt 23

Kommentar von stella78 stella78stella78

Nicht ganz seine Tochter soll 16 sein nicht 6.

oh :D --> Mathe 6

ok dann ist er 33, ist man mit diesem Alter noch in der Schule!?

• 2
    Antwort von littlecupcake00 littlecupcake00

wie alt ist deine Tochter?

wenn sie klein ist würde ich einen neuen kaufen

wenn sie älter ist wird sie dass verstehen und auch wissen wollen

Kommentar von Jackman123 Jackman123

16

dann würde ich es ihr sagen, bevor sie es selber merkt. Außerdem wird sie es wissen wollen.

da du noch in die Schule gehst, musst du ja sehr sehr früh Vater geworden sein...

Kommentar von Jackman123 Jackman123

ja mit 17....

Jetzt weiß ich auch, warum du sitzen bleiben wirst. Mathe 6.

• 1
    Antwort von Shany Shany

SOWAS WIE DICH SOLLTE MAN HIER SPERREN DIESE LÜGERREIEN SORRY

• 1
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Willst du uns verkackeiern? Was du hier schreibst passt doch vorne und hinten nicht. Angst,von der Schule zu fliegen - Freundin trennt sich von dir - Tochter ist 16 Jahre alt - Hamster überfahren(womit?).

• 1
    Antwort von Takie Takie

Jackman, deine Tochter ist 16, meinst du ihr fällt das nicht auf? Außerdem bin ich sowieso nicht fürs Lügen.Du schreibst,du fühlst dich gerade voll mies.Kann ich absolut verstehen.Aber was meinst du wie mies du dich fühlst,wenn du deine Tochter nun auch noch tage belügen musst?Und wie mies du dich erst fühlst,wenn diese Lüge auffliegt?Tu das dir und vor allem deiner Tochter nicht an!Sicher wird sie geschockt sein,sie wird das Tier ja geliebt haben.Du musst auch erstmal mit einer heftigen Reaktion rechnen,nimm dir das aber nicht so zu Herzen.Das ist der Schock und die Trauer,nach einiger Zeit wird sie auch wieder klar denken können und dir verzeihen,denn sie weiß ja das du das nicht wolltest.So hat sie aber die Chance, sich von ihrem Hamster zu verabschieden und wenn sie wieder soweit ist,holt GEMEINSAM einen neuen.Glaube mir,mit Lügen,die dann noch mit so einem für sie schrecklichen Erlebnis in Verbindung stehen,kann man eine große Kluft in die Vater-Tochter-Beziehung reißen. Also,hab Mut-es muss sein!!!

.

Nebenbei gefragt:Wie hast du das arme Tier denn ÜBERFAHREN? Läuft der Hamster draußen rum oder womit bist du drüber gefahren?

Ich wünsche Dir und deiner Tochter alles Gute!

Kommentar von daevers daeversdaevers

Es war bestimmt der Staubsauger.

• 1
    Antwort von Barbara1971 Barbara1971

Also, ich will dich ja jetzt nicht verunsichern, aber meine Mutter hat vor knapp 30 Jahren mal einen Stuhl auf meinen Hamster gestellt und das habe ich ihr sehr, sehr lange vorgeworfen. Mach es besser und kauf deiner Tochter sofort wieder einen neuen - wenn das Kind noch recht klein ist, merkt es vielleicht nicht einmal den Unterschied.

Ok, ich lese gerade, dass sie 16 ist. Dann beichte es ihr und biete ihr an, einen neuen Hamster zu kaufen. Viel Glück ;)

• 1
    Antwort von isyasa isyasa

Wenn deine Tochter noch ein klein Kind ist würde ich einen anderen besorgen. Sollte deine Tochter älter sein ab 10-11 sag ich mal hat sie ein recht auf die Wahrheit.

• 1
    Antwort von Rausflieger Rausflieger

am besten, ist es ihr zu beichten. musst ja niocht sagen, dass du drüber gefahren bist kommt natürlich auch drauf an, wie alt deine tochter ist. wenn du lügst und es kommt raus, wird sie es dir schlecht oder gar nicht verzeihen.

• 0
    Antwort von Martyn Martyn

Beichte es ihr, dann stehst du als Vorbild da, denn du selber erwartest ja auch, dass dein Kind dir ihre Leichen zeigt. Und ich würde nie etwas verlangen, wenn ich es selber nicht einhalten kann. Also, ich würde sagen beichte es ihr, und dann gehst du mir ihr ins Zoogeschäft, und kaufst ihr einen Hamster. Vielleicht erledigt sich der Besuch von selber, denn es kann ja sein, dass deine Tochter die Lust auf einen Hamster verlohren hat. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!!!

• 0
    Antwort von smiley123456789 smiley123456789

Ich heb grad gelesen dass deine Tochter 16 ist... Ich würde es ihr sagen, sie ist schon alt genug dafür und sollte sowas verkraften können... Aber noch eine frage.. lässt deine tochter ihren Hamster auf der Straße rumlaufen?! Oder wie konnte der hamster auf die straße kommen?

• 0
    Antwort von Tabaluga1961 Tabaluga1961

scherzfrage.... bitte Löschen

• 0
    Antwort von Deraltemann Deraltemann

MMMhhhmm , wie alt ist denn die Tochter ? Ich würde eventuell einen neuen kaufen ! Ich habe früher auch mal meinen eigenen Hamster zerquetscht ( aus Versehen ) ! Das ist natürlich Tragedy für ein Kind !

• 0
    Antwort von jasabia jasabia

Sei froh, dass du dein Kind nicht überfahren hast! Das ist auch schon einigen Autofahrern passiert. So hattest du vorher eine Warnung.

• 0
    Antwort von DisneyMaedel DisneyMaedel

Hm, dumm gelaufen... :-( Ich würd's ihr beichten und sagen, dass du einen neuen besorgst, vielleicht auch, dass sie sich den aussuchen kann... Sag ihr aber auf jeden Fall auch, dass es dir Leid tut und du dich gerade richtig mies fühlst.

Kommentar von ThreeDaysGrace ThreeDaysGraceThreeDaysGrace

Aber nicht sofort sagen: hey, ich kauf dir einen Neuen! Sondern: ich weiß, dass das jetzt schwer für dich ist, würdest du denn einen Neuen haben wollen?! lieb guck

• 0
    Antwort von gameneuling gameneuling

Natürlich ihr beichten.Verusche es ihr irgendwie klar zu machen(ich weiß leichter gesagt als getahn^^)aber einfach einen neuen kaufen und hoffen dass sie es nicht merkt ist keine wirklich gute Idee.

• 0
    Antwort von Daniel2828 Daniel2828

wie kann man denn einen Hamster überfahren? ich dachte die leben drinnen um Käfig-ich würde es ihr beichten-was sicher schwer wird- aber auch nen neuen kaufen

• 0
    Antwort von knuspakeksii knuspakeksii

womit bist du denn über den hamster gefahren? 0.o ist der nicht in seinem käfig? ^^

kommt aufs alter deiner tochter an.. wenn sie damit klar kommen würde, sag es ihr. wenn sie damit nicht klar kommen würde, kauf einen der genauso aussieht

• 0
    Antwort von neffetz neffetz

kauf einen neuen der so aussieht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.