ich habe mehr als nur freundschaftliche gefühle für eine gute freundin.. aber ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.. ich weiss nicht ob ich es ihr sagen soll oder nicht .. ich habe angst das sie mir aus dem weg gehen wird... und die freundschaft mir ihr will ich auch nicht aufs spiel setzen :S Ich halte es nicht mehr aus! mich quält dieses "problem" schon seit langem. wenn ich sie sehe, höre an sie denke oder nur ihren wohlrichenden geruch wahrnehme habe ich schmetterlinge im bauch :( Was soll ich blos tun ?

Wenn du nicht anders kannst, musst du den Mut aufbringen und ihr deine Liebe gestehen.
das hast du schon gesagt du wiederholst dich sags ihr

Du hast doch eben schonmal diese Frage gestellt!!! Such dir andere Hobbies!

is ja ekelhaft! ich hasse verliebte! würg :) ja ne, sorry, sags ihr einfach, dann siehste schon, wie sie reagiert. wenn sie ned so fühlt, dann liegts ja an dir, ob du die freundschaft erhalten willst.
Meiner Meinung nach gibt es da nur eine Möglichkeit: Offen in einer angemessenen Situation (beide haben Zeit, ruhige Gesprächsathmosphäre ohne Störfaktoren suchen) mit deiner guten Freundin sprechen. Schildere ihr deine Situation, vielleicht geht's ihr ähnlich und sie traut sich auch nicht. Wenn sie eine wahre Freundin ist, würde sie - auch wenn es evtl. nicht mit euch klappen sollte - immer noch zu dir stehen. Wünsche dir viel Erfolg!

Die "Freundschaft" im bisherigen Sinn ist eh im Eimer.
Entweder Du versuchst sie, zu vertiefen oder sie geht nicht drauf ein.
wieso im eimer?