Ich bin übelst rückwärts auf das Steißbein gefallen. Was kann ich da gegen Schmerzen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sich bis Montag nichts ändert, dann geh mal zum Arzt. Es kann "nur" eine Prellung sein, aber vom Steißbein bricht auch öfter bei Stürzen ein Stückchen Knochen ab. Das muss vom Arzt bzw. der Radiologie untersucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sowas passiert mir auch öfters da kannste leider net viel machen bisschen salbe drauf und mehr nicht.

Gibt sich aber mit der zeit und meide auf jeden Fall Sprünge spreche aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kältepack oder Eisspray auf die schmerzende Stelle.

Es heißt übrigens Guten Rutsch und nicht Guten Sturz.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?