Frage von salakkizz, 1.402

Bin türkin streng muslimisch keine Jungfrau mehr?

Ich bin 17 bin Türkin und mit einen Christ (Aramär) zusammen. Wir lieben uns und sind seid 2 jahren zusammen und wissen das es falsch ist aber ich kan nicht ohne ihn ... ab und zu erfinde ich Klassenfahrten und fake briefe um bei ihn schlafen zu können aber ich bin jungfrau geblieben bzw haben auch nicht anderes gemacht .. letzde woche kam es leider dazu ich hatte mich nicht unter kontrolle ich wollte es auch umbedingt ich hatte mich nicht im griff es war so schön. Ich hab nur solche schuldgefühle und wenn meine eltern das erfahren werd ich umgebracht.. oder verstossen .. ich hab auch solche schuldgefühle wegen meiner religion ich weiss das allah das nicht verzeiht ich hoffe jemand kennt sich gut aus und kann helfen (Yardim edin cok korkuyorum ve cok pismanim

Antwort
von Dilooooooo74, 1.005

Ich verstehe dich, ich kann deine Lage nachvollziehen.
Das können viele andere wie du bisher gelesen hast aber auch nicht, da sie aus anderen kulturellen Kreisen kommen.
Ich habe auch eine ganz klare Meinung dazu was MICH angeht, was ICH machen will und (hoffentlich) werde und ich kenne meine Motivationsgründe.
Zum einen sind es auch meine Eltern, das ist wieder eine Sache die viele viele bestimmt nicht verstehen denn es heisst ja 'es ist mein Leben', was ja auch stimmt, es ist mein Leben aber es ist meine Liebe und mein Respekt ihnen gegenüber der mich davon abhält ihre Erwartungen nicht zu treffen.
Jedoch der viel größere Grund weswegen ich persönlich Sex vor der Ehe für mich nicht gutheiße ist ein anderer, der jetzt aber nicht wirklich wichtig ist..
Worauf ich hinaus will ist, dass du es für richtig erachtet hast in dem Moment, dein Wunsch, dein Bedürfnis danach war in dem Moment größer als irgendwas anderes. Es ist passiert. Es kann nicht rückgängig gemacht werden!
Du siehst es als Fehler den du begangen hast aber du solltest nicht vergessen weswegen du diesen getan hast.
Du solltest dich fragen ob für DICH selber es wirklich so schlimm ist dass du nun Sex hattest, ich meine nicht deine Eltern, deine Bekannten ich meine DICH.
Müssen deine Eltern erfahren dass du Sex hattest? - Nein!
Glaub mir, ich kann es verstehen wenn du denkst dass du deine Eltern enttäuscht hast aber denke das nicht.
Du musst nicht nach deren (oftmals veralterten) Regeln leben..hab Vertrauen in Dich und deinen Entscheidungen.
Du bist noch sehr jung und greade in Sachen Liebe braucht man viel viel Zeit und noch viel mehr Erfahrung um wirklich reif darüber reden und denken zu können..
Ich hoffe wirklich du 'verzeihst' dir früher oder später selber denn ansonsten findest du keinen inneren Frieden, du hast nix absichtlich Böses getan, unutma bunu.

Antwort
von NoRegret, 896

Also erstmal brauchst du dich nicht "salakkiz" nennen, nur weil du solch einen Fehler begangen hast. 

Du weißt Allah wird dies das nicht verzeihen ? Woher weißt du denn das ?Allah vergibt alles außer Schirk, selbst Schirk würde er vergeben. Wenn du einen Fehler gemacht hast, so bete zu Allah (Tawba), damit er dir vergibt, inşâAllah. 

Du meinst du seist streng muslimisch. Ich weiß nicht, was du unter streng verstehst, aber ich gehe mal davon aus, dass du sehr gläubig und praktizierend meinst. Sollte dies der Fall sein, so musst du doch wissen, dass eine uneheliche Beziehung Haram ist.

Surah Isrâ Vers 32: "Und nähert euch nicht der Unzucht", was den Akt natürlich mit einschließt. Allah sagt hier explizit, dass du dich Zina nicht nähern sollst, denn es ist ein sehr gefährlicher Weg.

Wenn du meinen Ratschlag hören willst, der wird hier vielen nicht gefallen, aber ist im Islam nun mal so. Du solltest deine Beziehung beenden und Tawba zu Allah machen. Du sagst selber "çok pişmanım", Allah will, dass wir Reue zeigen. Jeder Mensch "muss" sündigen, doch "Der Beste unter den Sündern ist der, der Reue zeigt und um Vergebung bittet". 

Möge Allah dir helfen aus dieser Lage rauszukommen, dir vergeben und dich dafür belohnen, dass du Reue zeigst.

Antwort
von saidJ, 773

Esselamu alejkum
Das Allah das nicht verzeiht ist falsch er verzeiht alles jedoch ist deine Handlung von Anfang an falsch gewesen lass mal den unehelichen Geschlechtsverkehr außen vor .
Die Beziehung war Haram was für mich noch schlimmer war als die Beziehung ist das du deine Eltern anlügst .
Du schreibst du bist streng muslimisch also nehm ich mal an du nimmst das ernst mit deinem Glauben .
Ich sag mal so zu dieser Beziehung ist es nur gekommen ( und zu dieser Tat ) weil du Allahs Regel missachtet hast .
Du willst also das Allah s.w.t dir verzeiht , dann wärs mal an der Zeit seine Regeln wieder einzuhalten ( das deine Eltern es erfahren ist dein kleinstes Problem mal nebenbei angemerkt )
Mein Rat :
1. Beende die Beziehung und vergiss ihn
Diese Beziehung ist sinlos als Muslimin darfst du keinen nicht Muslim heiraten somit ist jede weiter Zeit die du mit ihm verbringst Zeitverschwendung .
2. Fasse aufrichtig den Entschluss es nie wieder zu tun , bereue es und bitte Allah s.wt darum dir zu verzeihen
Abgesehen davon praktiziere sprich bete 5 mal am Tag , faste im Monat Ramadan und bemüh dich die restlichen Säulen des Islams einzuhalten .
3. Sag es zuerst deiner Mutter bei einer guten Gelegenheit , sag ihr wie leit es dir tut , sag ihr du hast einen Fehler gemacht und ihn eingesehen und du kannst nicht mehr damit leben ihn weiter zu tun und zu verheimlichen .
Das Lügen treibt dich nur weiter in die Probleme rein gewöhn es dir generell ab zu lügen es ist etwas schreckliches .

Fazit : Dieses Leben ist nur ein Weg zum Paradies also betrachte es auch so es wird schwer sein nach 2 Jahren beziehung sich diesen Jungen abzugewöhnen doch letztendlich hast du dich selber in diese Lage gebracht und musst nun die Konsequenzen daraus ziehen.
Sei froh das Allah s.w.t alles verzeith und arbeitet daran das er auch dir verzeiht .
Möge Allah es dir leicht machen .

Antwort
von Kontaru, 740

Ich bin nur aussenstehender und habe mit der Relligion nichts am hut.

ABER ich bin mir zu 100% sicher das wenn man etwas bereut einem vergeben wird, Wenn jemand etwas bereut tut er es ja auch nicht wieder. Wenn du sagst das du es wegen deiner religion bereust bringt es ja nicht viel da du hinter der religion stehen musst und dir muss alles sinnvoll erscheinen.

Ich glaube vieles von vielen religionen aber stehe nicht gest hinter einer, du hast auch geschrieben dass deine Eltern dich umbringen würden oder verstoßen aber meiner meinung nach ist das ein noch größeres verbrechen ich meine Mord ist sowieso klar und das eigene kind verstoßen das einen fehler gemacht hat und sich bemüht ist auch nicht gerad das beste was man machen kann... 

Nunja ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn ich wir nicht den gleichen glauben teilen , das war meine meinung jeder kann natürlich eine andere haben :)

LG

Antwort
von Passierthaha, 615

Hmm, eigentlich sehr leicht. Wieso ?! als du es gemacht hast waren dir die Konsequenzen bewusst also hast du selbst in dem Moment gehandelt jetzt musst du es auch tun. onun bunun lafi gecmez tek senin. du kannst aber noch eine eigenschaft kriegen und das wäre dann die Hinterhältigkeit könntest so tun als ob das nie passiert wäre aber spätestens in der Hochzeitsnacht wird man es sehen. also du hast richtig verk**kt.

eine Lösung gibt es noch du heiratest den typen und sagst es deiner Familie im nachhinein dann können die nicht sauer auf dich sein da du ja schließlich den heiratest mit dem du dein erstes mal hattest. Mach dir lieber sorgen ob du jetzt schwanger bist und geh zum Arzt. Mich persönlich regt das auf bin selber türke und werde 21 und ich habe mich in dieser Hinsicht zurückgehalten einerseits finde ich das traurig das ich dass gemacht habe anderseits bin ich stolz drauf mich Moslem nennen zu dürfen. 

Ps: Allah ist Barmherzig und er wird dir dein Fehler verzeihen bzw. es wird keins wenn du ihm so oder so eines Tages das ja Wort gibst.

Kommentar von NoRegret ,

Wieso bist du traurig darüber ? 

Und nein, sie darf als Muslima keinen nicht Muslim heiraten.

Kommentar von Passierthaha ,

sag mir welches Mädchen will einen jungen ohne praktische Erfahrung heutzutage vor allem in berlin ?! haha

Antwort
von steinbocks, 651

Deswegen mag ich Religionen nicht... Und streng gläubige. Es ist so bescheuert es als "Sünde" oder "schlimmes vergehen" anzusehen wenn jemand Sex hat. Absoluter Schwachsinn in meinen Augen. Behalte es einfach für dich dass du keine Jungfrau mehr bist. Jeder darf Geheimnisse haben.

Antwort
von Miaaa1, 613

Bin auch Türkin(16) und ganz ehrlich wenn deine Eltern so eine s.heisse abziehen würde ich die jetzt schon nicht mehr als Familie zählen. Würde das dein Bruder machen, glaub mir da wäre deine Mutter sogar wahrscheinlich stolz auf ihn. Bei den Frauen heißt es natürlich wie immer "Ehre...."

Mach was du willst. Du hast nichts falsch gemacht das kann ich dir versichern. Und wenn deine Eltern deine Liebe nicht akzeptieren können müssen die sich wohl selbst verpi.sen, ganz ehrlich. Kolay degil ama denk mal nach, senin kizin asik olsa onun askini bozmak istermisin?  

Außerdem haha ich kann dir versichern dass die Hälfte der Türken keine Jungfrauen sind, du glaubst doch nicht wirklich dass die sich alle dran halten 😂 dedigim gibi mach was du willst kimse bisey diyemez :-)

Kommentar von salakkizz ,

ben aiylemi cok seviyorum ama böyle dayanamiyom ben 17 yasimla kendimi tutamadim cok irenc birsey ama en kötüsü ne biliyonmu würd ich wieder in so eine situation kommen bilemyiom tutabilcemi kendimi

Kommentar von Miaaa1 ,

harbiden sacmaliyosun beynine girmisler senin 

Bak sana bisey diyimmi canim, wärst du ein Typ, yemin ederimki kimse senin üstüne böyle gelmezdi ve suan sen bunu dert ediyor olmazdin. Man muss das einfach mal einsehen, bildigin biz kadinlari türk ailelerinde unterdrücken ediyorlar. Es hat wirklich NICHTS mehr mit "ailemizin gururu/temizligi" oder sonst was zutun, onu cocuklardan biri temsil edicekse wäre es der Typ nicht die Frau. Bi kadinin üstüne bukadar gidilmez. Außerdem, ich kann dir wirklich versichern sen kötü bisey yapmadin. Tamam dinimize bakarsan yanlis ama ailenle senin aranda olan bisey degil bu, Allahla kendi aranda olan bisey. 

Ve cnm kusura bakmada, ailen seni bi kücücük Haut-parcasi icin seni Aileden red edicekse, bu aile Sence sana ne kadar deger veriyordur? Denk mal bitte bisschen nach, yanlis bisey yapmadin 

Kommentar von NoRegret ,

Es ist einem Muslim genauso wie einer Muslima verboten unehelichen geschlechtlichen Kontakt zu haben, geschweige der Unzucht nah zu kommen. Das hat auch nichts mit Familienehre oder sonst was zu tun.

Wenn irgendwelche (Islam entfremdeten pseudomuslimische) Menschen ihren Töchtern das verbieten, und auf ihre Söhne stolz sind, dann kannst du dies nicht mit dem Islam begründen. 

Wenn es solche Eltern tatsächlich noch geben sollte, dann sollen diese bitte sich mehr mit dem Islam beschäftigen, als ihre Zeit unnötig vor dem Fernseher mit Tee zu verschwenden. 

Kommentar von Miaaa1 ,

@NoRegret keiner hat auch den Islam angesprochen? Ich weiß selbst dass das LEIDER die türkische/arabische Kultur an sich ist. Es kommt einfach davon dass unsere Menschen den Quran falsch interpretieren. Was meinst du wieso so viele araber so viele Frauen haben? Denken sich so "ja das steht in meinem buch" also heiratet er und fi.kt auch alle. Dabei weiß er nicht WIESO das Männer dürfen und was der Hintergrund ist. Hauptsache sein männlicher Ego wird gepusht

Kommentar von NoRegret ,

Dann darfst du nicht diese Menschen anschauen und den Islam beurteilen und hier Ratschläge wie "mach was du willst" geben.

Diese Menschen interpretieren falsch und handeln falsch ? Dann handle du richtig und korrigiere deren Fehler, statt sie deswegen zu beleidigen.

Kommentar von Miaaa1 ,

Und wo siehst du hier eine Beleidigung :D wenn es aus religiösen Gründen ist und der jenige nicht das richtige weiß, erkläre und helfe den Menschen gerne SOLANGE er meine Hilfe akzeptiert. Aber wenn ich sehe das einfach aus TRADITION Frauen umgebracht, zwangsverheiratet oder von der Familie nicht mehr akzeptiert werden, da halte ich nicht meine Fre.se, tut mir leid für solch dumme Menschen. Wer ernsthaft nach Traditionen lebt und sich nicht weiterbilden kann und auch nicht will, bei dem ist gewaltig etwas schief gelaufen. 

Kommentar von NoRegret ,

Deswegen sage ICH DIR: Guck nicht die MENSCHEN an und beurteile den ISLAM, sondern guck den Islam an und versuche dann die Fehler der Menschen zu korrigieren. Statt sie irgendwie als dumme Menschen zu bezeichnen. Jeder macht Fehler und nicht jeder ist perfekt. Helfe du doch diesen Menschen und gib hier keine Ratschläge wie: "Die Jungs machen es doch auch und die Eltern sind stolz, dann mach es auch". Also wenn ein muslimisches Elternteil darauf stolz ist, dass sein/ihr Sohn Zina macht, so zweifle ich an ihrer 'Aufgeklärtheit' im Islam. Denn das ist falsch. Junge oder Mädchen, keiner darf unehelichen geschlechtlichen Kontakt haben (als Muslim).

Antwort
von SiroOne, 606

Es ist schwierig bei Euch, ich weiß ja nicht wie gläubig deine Familie ist, also ich würde erst mal an deiner Stelle darüber nachdenken ob deine Eltern dich Zwangverheiraten wollen.
Du lebst in Deutschland zwischen zwei Kulturen und es wäre immer besser wenn man sich für eine Kultur entscheidet.
Dieses hin und her bringt nur Kummer und Leid.
Schreib dir mal aus Sicherheitsgründen Frauenhäuser oder sowas in der Art auf, damit wenn was ist du eine Unterkunft hast.

Kommentar von salakkizz ,

wenn ich abhauen sollte würd ich es mit ihm tun aber ich liebe meine familie aber ihn aucj manchmal denk ich mir soll ich für ein jungen 5 menschen die ich liebe aufgeben ich hab versucht ihn aufzugeben er hats auch versucht es ging nicht

Kommentar von SiroOne ,

Ich weiß das du deine Familie liebst, darum geht es auch nicht und du liebst auch Allah, das ist mir schon klar.
Nur man muss auch bedenken, das der Islam niemanden rauslässt ohne das er Probleme bekommt.
Gerade Frauen sind wie Gefangen entweder den Weg Allahs zu folgen oder sie bekommen Probleme.
Aber das steht alles krass zur deutschen Kultur, die sagt folge dein Herzen, dann geht es dir gut.

Kommentar von halloschnuggi ,

Nichts ist wichtiger als deine Familie.

Kommentar von SiroOne ,

Quatsch

Kommentar von halloschnuggi ,

Jaja gefangene alles klar...

Kommentar von SiroOne ,

Du bist ein Moslem was?

Kommentar von Miaaa1 ,

Wenn die Familie einen nicht als Schwester/Tochter ansieht sondern eher wie eine Jungfrauhäutchen die nicht angefasst werden darf, würd ich an der Liebe meiner Familie gegenüber mir eher zweifeln, statt denen noch rechtzugeben. 

Kommentar von AbuAziz ,

@ SiroOne

Es gibt im Islam keine Zwangsheirat. Das sind Traditionen, die mit dem Islam nichts zu tun haben. Keine Frau und kein Mann darf zur Ehe gezwungen werden.

Antwort
von fernandoHuart, 503

So streng glaubig bist Du scheinbar auch nicht, sonst würdest Du wissen dass Allah nur ein paar Sünde nie vergibt.
Deine gehört nicht dazu.


http://www.islamweb.net/grn/index.php?page=showfatwa&FatwaId=134443

Dagegen wär dein Ermordung einen dass er nie vergibt, und wenn man Dich verschleppt nur wenn man Dich danach deine Rechte (Z.B. Freiheit) zurück gibt.

Alles klar?

Abgesehen davon, ist es egal wenn ihr den Mund hält. Dass Du es ehrlich bereut reicht es schon. Höre auf Dich zu quälen.





Antwort
von halloschnuggi, 534

"umgebracht.. oder verstossen" werden sie nicht... weil es dein Geheimnis sein wird, auch wenn sie es wüssten würden sie es nicht machen. Wenn deine Eltern religiös sind würdn die deswegen sehr enttäuscht vob dir sein aber mehr als dich bestrafen zb kein Taschengeld usw...werden die nicht machen. wenn ihr nicht religiös sein kommt die kultur und Tradition im Spiel,trotzdem wird dich keiner umbringen.
Yardin edin cok pismanim diyorsun ama kimse sana yardim edemez. Iki dakikalik zevk icin bir ömür boyu pismanlik... Allaha yalvar, tövbe et ve bir daha haram islere bulasma. Sana tövbe et cok dua et demekten baska birsey diyemez herhalde kimse. Selber schuld. Allaha olan inancini asla kaybetme eger samimiyetle tövbe edip birdaha öyle bir günah islemessen allah seni affeder. Bunu kimseye söyleme kendine sakla... Istersen mesaj atabilirsin burdan, bende türküm, kizim.

Kommentar von MARLBOROpink ,

Wenn deine Eltern religiös sind würdn die deswegen sehr enttäuscht vob
dir sein aber mehr als dich bestrafen zb kein Taschengeld usw.

Schon allein dieser Satz...

Jemanden bestrafen, weil sie ihr eigenes Leben führen möchte.

Kommentar von halloschnuggi ,

Jede Familie hat andere Regeln

Kommentar von MARLBOROpink ,

Jeder hat nen anderen Geschmack. Aber wer auf Männerleggins steht hat nen...naja...halt ned so tollen Geschmack.

Kommentar von salakkizz ,

ama ben cocugu cok seviyorum gercekten cok seviyorum oda beni seviyor ama hiristiyan napcami bilemiyom gercekten günah oldunu cok iyi bilyom ama onunla sevgili olmakda günah ama onsuz yapamiyon vallah denedim denedim 1 sene boyu denedim ama olmadi gercekten olmadi suryani diye öldürürler beni kacarsam aiylemden kacarim ama allahdan kacamadimi biliyom

Kommentar von Miaaa1 ,

Ay aman yesinler, lan bir Türk erkegi yapsa bisey demezsiniz demi? Hatta hepinizde cok dogru biseymis gibi gururla anlatirsiniz, so tief gesunken seit ihr mit eurer zurückgebliebenen Kultur. "Selber schuld" tu mal bitte nicht so als wärst du ein Engel die draußen mit Burka ständig suf dem Boden guckt 😂 außerdem ist sie anscheinend verliebt, und was tun verliebte Menschen ????

JEDER macht Fehler ve bunu kizin yüzüne vurmak zorunda da degilsin, yaptigi suc bile degil. Sana kalmadi o, Allah la kendi arasinda olan bisey, ha bu arada muss sie vor NIEMANDEM Angst haben, außer Gott.

Kommentar von MARLBOROpink ,

Du hast Angst vor Gott? Super Anfang, ich will auch unendlich lang mit jemandem leben, vor welchem ich paranoia hab.

Kommentar von Miaaa1 ,

Mit Angst ist eher sowas wie Respekt gemeint damit man seine Grenzen kennt. 

Ok schön, sie hat eben ein Fehler gemacht, was mich einfach unnormal aufregt ist, dass wenn Jungs es tun, es jeden sxheiss egal sind, aber tut das dann die Frau heißt es "ÖH eine Frau widerspiegelt den Stolz ihrer Familie ÖHHHHG" 

"ÖHLHLG JUNGFRAU BIS ZUM GEHT NICHT MEHR ÖHLHHL, BLUT AUF DEM BETLAKEN SONST SCHANDE LÖHHGG" 

Kommentar von MARLBOROpink ,

Ich kenne meine Grenzen auch ohne respekt vor Gott zu haben. Das ist irgendwie ein Unterschied, zwischen mir - einem ungläubigen - und streng gläubigen.

Ich brauche kein Buch wo drin steht, dass man nicht tötet...oder stiehlt...oder vergewaltig...

Wenn man die Bibel, den Koran oder was auch immer so sieht, wärs eigentlich nichts anderes als das älteste Aufklärungsbuch übers "meschlich" sein der Welt.

Wobei ich auch in der Bibel so ein paar Stellen gefunden hab wos stark von menschlich sein abweicht.

Grenzen? Du setzt dir deine eigenen Grenzen. Es ist dein Leben, tu das richtige für dich, nicht das richtige für Allah. Sich unnatürliche Grenzen zu setzen, nur aufgrund Allahs, ist nicht sinn und zweck dieses Lebens.

Falls es einen Gott gibt, würde "er" es sicher verstehen. Ansonsten ist es nämlich nicht mehr als ein unterdrückender Tyrann. Und wirklich, ich dachte das erlebt man wenn man in die Hölle kommt.

Kommentar von salakkizz ,

mit blut betlaken und sowas gibts bei uns nicht aber trotzdem

Kommentar von halloschnuggi ,

Ihr könnte mit euren vorurteilen sonst noch wo hin ey...
O erkek o yapabilir diye bir ayet yok... Bu türk geri kafali düsüncelerin dine maal olmasi hic hos degil, profilime gir bak benim nasil biri oldugumu az cok anlarsin, tabi önyargini bi kenara birakabilirsen.

@salakkiz
Söyle bisey var islamds ask vs seyler yasak degil öyle bi algi var suan burda. Tabiki sevebilirsin ama helal yollardan yapsan daha da güzel olur, gecsin asiksin bunlar güzel seyler. Ama eger dinine önem veriyorsan ve inancliyan ki Bu soruyu sorduguna göre inanclisin, arkadasinla daha az görüsmeni be zamanla unutacagina eminim...

Harama bakma görürsün, görme konuşursun, konuşma buluşursun, buluşma helak olursun !

- Mahmud Ustaosmanoğlu Efendi

Kommentar von Miaaa1 ,

@halloschnuggi Islama baglayan olmadi zaten, hepsi de sagolsun milletimizin geri kafaliligindan geliyor. Das Problem; bunu bilmek yetmiyo, sie steckt gerade wegen ihrer Familie im Problem. Tamam Kiz hata yapmis olabilir aber als Familie soll man doch nicht so ein Druck machen jetzt mal ganz ehrlich. Allahla kizin arasinda olan bisey bu ve ben gercekten anlamiyorum woher nehmen sich unsere Menschen das recht, so ein Fehler selbst zu bestrafen, obwohl unser Gott hier alles bestimmt, haha. Tövbe Hasa da, kendilerini bildigin Allah yerine koyuyorlar. Lustig und lächerlich irgendwie .... O Ailenin yaptigi benim gözümde kizin yaptigindan daha da büyük bir Günah, vllt sollte mal die Familie erst zu Vernunft kommen bevor sie es tut.

Kommentar von salakkizz ,

ama bir seneee denedim ikimiz denedik olmadi olmuyor gercekten olmuyor. simdi beraber oldul simdi asla olmaz benim ilk sevgilim baskasina asik olamam bide beraber oldukdan sonra hic olmaz .. vallah dayanamiyorum

Kommentar von halloschnuggi ,

Her ailenin kendine göre kurali ve görüsleriml var, bize ters gelen onlara dogru bize dogru gelen onlara ters gelebilir...

Kommentar von Miaaa1 ,

Ahwas ich bitte dich man bunun artik kuralla felan alakasi yok!! 

Mindestens 50% der türkischen Familien sind so, die hier in Deutschland leben, geri kafaliligin dibine vurmuslar. Für mich ist das nichts anderes mehr als die Unterdrückung der Frau und Machtgefühl des Mannes. Ist ja mittlerweile fast schon so wie in der Zeit, wo die Töchter lebendig vergraben wurden weil die ne muschi haben 😂 Islami biraz olsun, azicik bile olsun dogru düzgün bilseler, wäre denen bewusst dass man die Tochter nicht nur als ein Stück Haut (ihre Jungfräulichkeit) ansieht!! 

Kommentar von halloschnuggi ,

Ich betrachte das thema nur noch von der islamischen sicht, da ich ihre Familie nicht kenne.
Laut dem islam ist sie verflucht, sie muss sehe viele bittgebete machen. Die Scharia sagt bei Unzucht "wenn es vier gelehrte gesehen haben, also wenn ed zeugen gibt, tötet die beiden" ich glaube erst steinigen. Da es aber nie der fall sein wird das es bei so einer Handlung zeugen geben wird, kann man sie aus islamischer Sicht nicht "bestrafen".
Ihre Famile kann sie auch nicht wegen ihrer Sünde bestrafen...

Bundan sonrasi icin haramdan uzak durmasi gerekir.

Ama dindar degilse kann sie mich einfach ignorieren, ich muss es sagen.

Kommentar von salakkizz ,

ich mach das danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten