3

Bin trotz genügend Schlaf so müde

Frage von jasmin21 jasmin21

ich verstehs nicht.

Normalerweise brauche ich nicht viel Schlaf - 6 Stunden reichen bei mir total. Die letzten Tage ging ich so gegen 22:00 Uhr schlafen und der Wecker läutete um 06:00 Uhr. Hab super und auch durch geschlafen, dennoch bin ich total müde...

Woran kann das liegen? Nur eine "Phase"?

LG aus dem bewölkten/verregneten Niederösterreich

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von steffi12345 steffi12345

kann auch am wetter liegen die wetterveränderung macht die menschen müde und wenns dann kühl ist kann man auch besser schlafen

• 0
    Antwort von fasty2003 fasty2003

Notfalls ins Schlaflabor. Wäre auch möglich, das die Tiefschlafphase nicht erreicht wird, die sehr wichtig ist.

• 0
    Antwort von catsecret catsecret

Hast du mal deinen Blutdruck gemessen? Wenn du einen zu hohen Blutdurck hast und dieser sich in den Schlafphasen auch nicht senkt (Hypertonie), führt dies zu einem nicht erholsamen Schlaf. Frage mal deinen Arzt!

• 0
    Antwort von truckerchen truckerchen

Vielleicht meinst Du ja auch nur, gut zu schlafen und in Wirklichkeit ist das gar nicht so?!

Geht es Dir psychisch vielleicht nicht so berauschend? Depressionen rufen auch Müdigkeitssymtome hervor.

Wenn diese Müdigkeit über mehrere Tage hinweg andauert, gehe am Besten zum Arzt und lasse Dich durchchecken.

• 0
    Antwort von claudia3474 claudia3474

wetter

• 0
    Antwort von mammilina mammilina

Bist halt keine Maschine, bei der jeden Tag alles gleich ist...Trink heut mal mindestens 1 l abgekochtes Wasser, und geh, wenn Du kannst, 10 Minuten an die frische Luft, spazieren um den Block, oder so.Hüpf zwischendurch immer mal wieder 2 oder 3 Minuten und streck Dich danach.... Sollte eigentlich wenigstens lindernd wirken. Ach ja , und versuch nicht alles zu verstehen....

• 0
    Antwort von kleineLP kleineLP

Vielleicht hast Du einen akuten Eisenmangel...grad als Frau ...da ist man auch so chronisch müde

• 0
    Antwort von TeddyVersetti TeddyVersetti

entweder schläfst du zu viel oder du hast irgendeinen mangel.. z.B. eisenmangel. Lass dich doch mal untersuchen. Ist bestimmt nix schlimmes..

• 0
    Antwort von switchy66 switchy66

Vielleicht schläfst du im Mom einfach zu viel. Das gibts auch...

Kommentar von jasmin21 jasmin21jasmin21

Ja? Vielleicht. Nur wenn ich müde bin, geh ich schlafen, oder? Da warte ich nicht, bis ich schlafen gehen kann, damit ich nicht über die 6 Stunden komm gg - nicht böse gemeint!!

Kommentar von switchy66 switchy66switchy66

Ja stimmt auch wieder!:-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.