Bin traurig wenn ich nachdem träumen aufstehen muss Kennt das auch jemand von euch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, das kenne ich auch aber darf ich dich was fragen ?

Hast du so zu sagen Probleme oder Sorgen Zuhause oder in der Schule/Arbeit ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope124
13.12.2015, 00:26

ja hab probleme aber mit mir selbst.

0
Kommentar von Hope124
13.12.2015, 00:32

bin sehr schüchtern habe deswegen keine freunde und die schulnoten sind auch schlecht weil ich nie im unterricht mitmache.Bin seit 3 jahren beim psychologen und mache keine fortschritte.

0

wenn ich was gutes geträumt hab dann wach ich meistens froh auf. wenns n schlechter traum war und dazu noch schlechtes wetter ist dann schlecht. aber so kenn ichs nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab ich auch manchmal haha . Und manchmal leg ich mich wieder hin und versuch bei der szene bei der ich aufgewacht bin weiterzuträumen 👅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An bzw. vor Schultagen motivieren mich schöne Träume meistens, aus dem Bett zu kommen und eben diesen Traum zu verwirklichen.

Aber am (verregneten, kalten) Wochenende passiert dann das Gegenteil. Denn sobald ich anfange, näher darüber nachzudenken, überfällt mich die Trübung und ich habe auch keine Lust mehr, irgendwas an diesem Tag zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich freue mich aufs Aufstehen, da mein Leben so unvorstellbar Geil ist, dass ich garnicht mehr weiter Träumen will!!!
LG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope124
13.12.2015, 00:29

ich hoffe du machst scherze das leben ist sch**** geworden die menschen sind sch****

0
Kommentar von BlauSchimmelhd
13.12.2015, 00:31

Du bist grad mies gelaunt^^ kannst wohl nicht schlafen... :)

0
Kommentar von Hope124
13.12.2015, 00:34

nein ich hab gute laune :) aber die welt ist trotzdem sch*****

0
Kommentar von BlauSchimmelhd
13.12.2015, 00:36

Hmmmm gute Laune zu haben und gleichzeitig alles negativ zu sehen ist bemerkenswert... :D

0

Hatte ich auch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, will mal einen Mensch umarmen dann :D

egal ob schwul oder hetero, einfach so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?