Frage von isabell162, 49

Bin Traurig. Streit mit Mutter...?

Könnt ihr mich aufmuntern? :( hatte streit mit meiner mutter... wobei ich nie streit mit ihr habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honeymoon126, 21

Aufmuntern kann ich dich vielleicht nicht :/ aber ein gut gemeinter Rat von mir: Rede mit deiner Mutter und entschuldige dich wenn es dir wirklich so schlecht dabei geht. Sie ist immerhin deine Mutter und ihr geht das bestimmt auch sehr nahe. Sag ihr, dass du sehr traurig deswegen bist und dich gerne mit ihr versöhnen willst :)

Kommentar von Honeymoon126 ,

Danke für den Stern Isabell162 😚

Antwort
von CoolCool1964, 23

Warum hattest du Streit mit deiner Mutter? Gibt es eine Möglichkeit das du dich wieder mit ihr verträgst? Weil ich glaube das ist die einzige Aufmunterung die man dir geben kann! Vertrag dich wieder mit deiner Mutter! Ansonsten lenke dich ab schau Fernsehen oder höre Musik! Du verträgst dich schon wieder mit deiner Mutter! Streit gibt es mal in den besten Familien! Dann ist aber wichtig das man sich wieder verträgt! Lg

Antwort
von mareikegl, 32

Rede doch mal mit ihr (und egal worum es ging, sag das sie recht hat, dass kommt immer gut)

Antwort
von maoamik, 24

Musik hören, bei mir hilft das immer bei allem.

Antwort
von GamerAT, 15

Ich wär an deiner stelle froh, nicht so oft mit ihr streitn zu müssen xD genieße es :p

Antwort
von amdros, 16

Geh zu ihr..nimm sie einfach in den Arm und sag ihr..es tut mir leid.

Sollte mich wundern, wenn sie darauf nicht reagiert und ihr euch wieder vertragt. Nur Mut..tu es :-))

Antwort
von Tiki1409, 23

Lass bisschen labern :D, dann gehts vorbei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten