Bin Trans, Penis schrumpft normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm ich kann mir das schon gut vorstellen denn jn der Pille sind ja weibliche Hormone. Welche auch die weiblichen Geschlechtsleite verstärken. Und eine Frau hat normalerweise keinen pen*s, wenn du weißt wie ich das meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandrasandro
19.04.2016, 17:31

Habe ich auch überlegt...

0
Kommentar von fitgirl01
19.04.2016, 19:09

red mal mit deinem Artzt darüber vl brauchst du ne neue pille. vl wird dein Penis davon wieder größer, denn bei Frauen kann durch machen Pillen ja auch die Brust wachsen und beim absetzten bzw wechseln wieder schrumpfen.

0

Wenn du eine Frau sein willst, brauchst du keinen Penis. Ich dachte du willst, daß er verschwindet?

Frag lieber mal den behandelnden Arzt, aber ich denke das ist eine Wirkung der Hormone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandrasandro
19.04.2016, 17:40

Ja aber 3,4cm wenn er bis vor einem Jahr konstant auf 7 war?

0

Hmmm, das hab ich auch noch nicht gehört.

Ist er noch 'funktionsfähig'?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandrasandro
21.04.2016, 12:19

Klar, nur geschrumpft...

0

Ja das wolltest du doch oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?