ich habe wirklich ein großes problem, bin vor ca. 4 monate umgezogen, der umzug wurde von der arge befürwortet, allerdings nur bis zu mietsobergrenze, da aber die wohnung teurer ist mußte ich einen seperaten mietvertrag abschließen wo ich die differnez übernehmen.also zahlt mir die arge nur die wohnung bis zu mietsobergrenze. da ich noch auf 400 euro arbeite sorge ich für meinen lebensunterhalt, strom und die restmiete. jetzt bin ich seit 4 wochen erkrankt mein arbeitgeber hat mir heute tele. gekündigt, da noch ein lohnvorschuß offen steht (unsere vereinbarung war in mtl rate zuzahlen) will er jetzt meinen lohn einbehalten, so das ich diesen monat keinen cent zum leben, strom etc habe............ die arge meint das ist ein lohnvorschuss das ist ihr problem von uns bekommen sie kein nichts, war auch beim sozialamt die meinten die arge ist für sie zuständig. was soll ich machen?????? bitte helft mir
danke
danke für eure hilfe, macht es sinn einen anwalt zubeauftragen, meint ihr das kommt dabei was raus???? ich meine ich habe voll panik sitze hier ohne einen cent echt hart