1

bin total verzweifelt. geht um meinen sitznachbarn in der schule (siehe details)

Frage von kikikiri kikikiri

ich muss in der schule neben einem jungen sitzen den ich überhaupt nicht leiden kann. außerdem hat er sehr starken körpergeruch und nervt mich immer. mir wird wirklich schlecht wenn ich neben ihm sitze. ich halte es nicht mehr aus. es ist kein anderer platz in der klasse frei und niemand will wenigstens für ein paar stunden mit mir platztauschen.

meinen "freundinnen" ist sowiso egal neben wem ich sitz, denn hauptsache sie haben einen ihrer freundinnen neben sich. ich bin eben übriggeblieben.

wie soll ich das nur noch das restliche jahr aushalten? es ist wirklich ein schlimmes problem für mich, auch wenn ihr das vielleicht nit so nachempfinden könnt. vorher habe ich mich immer auf die schule gefreut um meine freundinnen zu sehen, aber jetzt hasse ich die schule und sogar die eigentlich lustigen fächer.

ich habe schon viel drüber nachgedacht, aber keine lösung gefunden. weil ihn niemand leiden kann. weil er ein totaler klugscheißer ist will niemand neben ihm sitzen.

bitte helft mir.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von em1990 em1990

das einzige was mir dazu einfällt ist: sprech mit deinem klassenlehrer.... bei uns gibts da auch so eine person in der klasse.... wir hatten 2 auswahlmöglichkeiten..... entweder die sitzordnung bleibt und einmal die woche wird um einen sitzplatz nach rechts oder links gerutscht oder wir machen gruppentische.... haben uns dann letztendlich für gruppentische entschieden und es klappt perfekt..... haben 2 6er tische und 2 4er tische... an einem der beiden 4er tische sitzt die abgelehnte person alleine und 2 andere ihr gegenüber..... daher problem gelöst!

• 1
    Antwort von dedden1848 dedden1848

also wenn du wirklich nicht woanders sitzen kannst, oder keiner tauschen mag, versuche doch mal etwas parfum mit in die schule zu nehmen. immer in den pausen träufelst du dir etwas an deinen kragen von deinem oberteil. wenn dir wieder sein geruch (von dem jungen) entgegen kommt, riech einfach an deinem kragen der nach deinem parfum riecht.

• 1
    Antwort von terrorkitty terrorkitty

Sag das einfach ganz nett und höflich deiner Lehrerin/ deinem Lehrer, der wird dir bestimmt helfen! Aber du darfst auf keinen Fall arrogant oder so rüberkommen, das kommt nicht gut . Frag einfach ganz normal und erklär ihm/ihr die Sachlage!

• 1
    Antwort von Ichmagkekse Ichmagkekse

Schenk ihn Deo... das könnte vielleicht beim Körpergeruch helfen. Und wen du vielleicht mal nett mit ihn redest benimmt er sich nicht mehr wie der letzte Dep.p um aufmerksamkeit zu erzeugen.

• 0
    Antwort von Arya15 Arya15

KENN ICH AUCH!!! Ich sitze neben einem Jungen der stinkt, und mich alle zwei Minuten am Ärmel packt und sagt: Hey, he hey Guck mal mein Zirkel. He he" Das ist auch schlimm glaub mir! Also frag doch einfach mal deinen Lehrer ob ihr Platz wechseln dürft?Das würde ich machen. Mit dem Los.Weil wen der Lehrer dich einfach neben einem anderen hinsetzt sind beide sauer auf dich. Hoffe du musst nicht länger neben diesem Stinktier sitzen alles Gute!

• 0
    Antwort von heartkey heartkey

Sprich mal mit deinem Lehrer oder deiner Lehrerin. Es scheinen ja alle in der Klasse den starken Körpergeruch zu bemerken, also sollte das Klassenintern angesprochen werden. Vielleicht hat er selber noch nicht bemerkt, dass er riecht. Wie schon gesagt solltest du dich an einen Lehrer wenden, dem du vertraust, ansonsten mußt du das nächste halbe Jahr wirklich noch leiden.

Gegen das Nerven selber wirst du nicht viel machen können, ausser ihm direkt zu sagen, dass er dich nervt und dich bitte in Ruhe lassen soll.

Viel Glück dabei

• 0
    Antwort von Fcb4livE Fcb4livE

Sag ihm deine Meinung!Sag er soll sich einen neuen Sitzplatz suchen wenn er wirklich so schlimm ist wie du sagst.Wenn er nicht will geh zur Lehrerin und beschwer dich!

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Red mit deiner Klassenlehrerin drüber.

• 0
    Antwort von ixala ixala

wäscheklammer auf die nase. oder sag es ihm einfach ehrlich, ohne ironie oder ohne zu lachen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.