Frage von nicomich, 50

Bin total verunsichert und habe Selbstzweifel?

Ich habe mich hast 1 Jahr mit einem verheirateten Mann getroffen. Das ganze ist beendet, aber mich plagen nun furchtbare Selbstzweifel....Wir haben in diesem Jahr nicht zusammen geschlafen, aber viel gekuesst, gestreichelt usw. Er war immer total erregt, aber nicht unterhalb der Gürtellinie. Ic habe ihn in keinster Weise unter Druck gesetzt und so getan, als wenn ich es nicht merke. Was habe ich falsch gemacht, das er nicht erregt war?

Antwort
von weissemaus66, 16

Man läßt sich einfach nicht mit einem verheirateten  Mann ein, und da brauchst Du jetzt auch keine Selbstzweifel haben. Denn ihr habt beide einen Menschen verletzt und das ist die Frau des Mannes.

Kommentar von nicomich ,

Das steht ausser Frage, aber in meiner Frage geht es um etwas anderes.  Trotzdem Danke.

Antwort
von Stadtreinigung, 27

Er wird verunsichert sein,wird an die Folgen Denken wenn das Rauskommt,eventuellauch wenn du Schwanger werden könntest

Antwort
von Matermace, 20

Das ist dein einziges Problem? O.o

Kommentar von nicomich ,

Ja, das ist momentan ein kleines Problem für mich und ich bin für jede vernünftige Antwort dankbar.

Kommentar von Matermace ,

Du machst mit nem verheirateten Mann rum und dein einziges Problem ist dass der dich nicht flachgelegt hat? Was ist denn bei dir schiefgelaufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten