1

Bin total verliebt. Was tun?

Frage von firetorain firetorain

Hey Leute,

ich weiß das is so ne klassische Frage aber ich bin total verliebt und weiß nicht wie ich ihm das sagen soll. In so Zeitschriften steht immer nur so Zeug wie:

zwinker ihm doch nett zu

aber dass trau ich mich nich. Kommt doch auch irgentwie komisch oder? Hat irgendjemand Tipps wie ich ihm das sagen kann, ohne das es total peinlich rüberkommt?

danke im Vorraus:-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von MrSavage MrSavage

Sag's ihm nicht...Unternimm was mit ihm, nähere Dich ihm an, alles andere ergibt sich schon:-)!

• 1
    Antwort von MerveManeater94 MerveManeater94

Was orientierst Du Dich überhaupt danach, was Zeitschriften schreiben? :-D Hahaha. Einfach ansprechen

• 0
    Antwort von NatureLover NatureLover

häufiger mit einander reden und so auch sich besser kennen lernen . bist du noch in der schule ? wenn ja , kannst du ihn ja mal fragen wie er die arbeit fand oder sowas ähnliches . so ein wenig versuchen ins gespräch zu kommen . das ist die beste möglichkeit ! das ist nicht peinlich und nicht zu direkt . sei einfach nett ! und wenn er mal was lustiges sagt , dann lächelst du und guckst ihm in die augen , aber ganz normal wie bei freunden auch . nicht si klischee-haft ! viel glück ! und wenn ihr dann öfters mit einander redet und ihr euch besser kennt , dann kannst du ihn ja mal nach seiner handy nummer fragen und so .

• 0
    Antwort von Nathie15 Nathie15

Ich würd statt dem zwinkern erst mal ihn anlächeln, das wirkt nciht peinlich und wenn er interesse hat, lächelt er zurück, und dann würd ich nicht zu schnell nach nem Date fragen, sondern eher jeden Tag erst mal so Hallo und kleine Sachen sagen und bisschen Smalltalk ^^ Und dann halt nach nem Treffen fragen. Oder vielleicht fragen ob er unter FB oder ICQ ist obwohl das nciht grad romantisch ist, und dann halt anschreiben, da braucht man nicht so viel Mut :D

• 0
    Antwort von JackRyan JackRyan

Versuche es doch mal mit einen Brief. Keine Sms, kein Facebook....einfach der klassische Brief!

• 0
    Antwort von TheStreetRacers TheStreetRacers

Rede ihn an geh mit im ins Kino oder i die Stadt und wenn ihr euch näher kommt küss ihn entweder er will es auch oder du bekommst en KORB!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.