Hallo, ich habe einen Jungen vor 4 wochen kennengelernt. Wir haben uns schon drei mal getroffen und mehr als küssen lief da nie. Beim zweiten Date kam er zu mir wir unterhielten uns 5 stunden und dann habe ich es endlich geschafft ihn zu küssen. Am Samstag kam er um 4 Uhr morgens in der Bar in der ich war um mich zu sehen es war einfach total schön wir küssten uns hielten uns die ganze Zeit im arm und er strechelte immer meine Hand. Heute kam es irgendwie zur Sprache, ob ich irgendwann sein Herz erobern kann und dann antwortete er das: Hehe... ich sag mal so:Da du mich bisher total begeistert hast und ich dich übertrieben süß finde, hast du indierekt schon mein Herz erobert.... will mich nur erstmal nicht drauf festlegen und alles langsam angehen lassen! ich denkeder rest kommt dann mit der zeit. bist mir doch schon irgendwie ans herz gewachsen. Was soll ich davon halten ist es positiv oder eher nicht. Wäre schön wenn ich mir etwas helfen könntet Danke euch Muss noch dazu sagen das er weiss das ich mich in ihn verliebt habe.
Bin total verliebt und würde gerne mal andere Meinungen hören ob ich vielleicht ne chance habe??
Antworten (9)
-
-
0Antwort von
HappySpiderHappySpider
was willst du von einem, den du indirekt erobert hast und der sich nicht auf dich festlegen will? meiner meinung nach ist er nicht der entscheidungsfreudigste, es geht ihm zu schnell und er ist nicht verliebt. schwammige aussagen sind nie was gutes. ein mann, der verliebt ist, zeigt es, selbst der schüchternste mann tut das.
-
0Antwort von
mistermo82mistermo82
Vergiss es! "Entspannt angehen" tun nur Frauen... das von einem Mann zu hören ist mehr als ungewöhnlich. Männer sind in der Regel sehr pragmatisch: Ja oder nein!
Ich wünsche dir trotzdem alles erdenklich Gute!
-
0Antwort von
blaine109 FRAG IHN DIREKT WAS DU WISSEN WILLST! GANZ ODER GAR NICHT, VON ALLEM ANDEREN BEKOMMT MAN NUR HAARAUSFALL UND DÜNNSCHISS
-
-
0Antwort von
RazacRazac
er hat dir doch die antwort schon gegeben...oder? warte einfachein wenig ab er liebt dich will aber nichts überstürzen!
-
0Antwort von
GStarStylerGStarStyler
frag sie oder ihn
Kommentar von
user284 Ist ein Er... aber ich habe schiss wenn ich zuviel drauf eingehe das er sich bedrängt fühlt.
Er ist 22
vllt hat er noch ne andere im auge? oder hat sich vor kurzem getrennt und will das locker angehn wenn er weiß das du ihn verliebt und er nur sowas sagt weiß ich nicht ob er es wert ist für dich :)