1

Bin total verliebt in einen Paketboten meiner Stadt

Frage von Traumfrau2012 Traumfrau2012

Das Problem ist, dass meine Stadt groß ist und ich diesem Paketboten sehr sehr selten sehe. Ich finde ihn einfach momentan nicht wieder. Die wechseln auch ihre Routen. Ich weiß einfach nicht, wie ich an ihn heran kommen soll. Ich kann doch nicht einfach einer seiner Kollegen fragen oder? Ich kenne nicht mal seinen Namen. :-(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Macchiato Macchiato

Na, wenn du die Traumfrau2012 bist, dann sieht das der betreffende Paketbote, in den du verliebt bist, doch sicherlich genauso :-) Ich hätte an deiner Stelle keine Scheu, einen Kollegen nach ihm zu fragen. Überleg mal, wie du ihn am besten beschreibst, nicht dass nachher der Falsche vor deiner Tür steht. Wobei der auf den ersten Blick Falsche auch der Richtige sein kann - und umgekehrt...

Jedenfalls würde ich schon aktiv werden, um den Mann zu finden. Also bestellst jetzt was und überlegst dir schon mal alles, was du dem Kollegen sagen willst.

Wetten, dass dann genau der Mann dir das Paket bringt, den du suchst?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.