hallo leute ich bin total verliebt und weiß nicht was ich machen soll er war der beste freund von meinem ex und wir hängen beide fast jedentag zusammen er besucht mich sehr of und ruft mich auch immer an naja jetzt habe ich mich total verliebt und wünschte er were es auch was ich aber nicht weiß wir küssen uns immer und sowas und wenn ich ihn drauf anspreche antwortet er nicht so richtig aber er sagt mir sehr oft das er mich sehr lieb hat und wie sehr er mich doch mag und das es aber nix werden kann wegen meinem ex weil er die freundschaft nicht kapput machen will ich weiß nicht was ich machen soll ob ich ihm aus dem weg gehen soll oder nicht brauche echt hil

Hallo sarahlyia20, bitte versuche doch in Zukunft, Deine Frage durch Satzzeichen und Absätze zu strukturieren. Je verständlicher eine Frage formuliert ist, desto höher sind die Chancen auf gute Antworten. Viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Solltest du ihm mal einen Liebesbrief schreiben,setze bitte ein paar Punkte und hin und wieder mal ein Komma.Ansonsten viel Glück.
Offen ansprechen. Wenn er dann immer noch nein sagt, solltest du dich von ihm distanzieren. Warum schmust und knutscht ihr rum, wenn er es angeblich wegen seinem Freund nicht will. Der ist wohl nicht ganz ehrlich. Ziehe deine Konsequenzen.
er will ja aber nicht zusammen sein,und mein ex soll nix wissen,würde gerne hart bleiben schaffe es aber nicht!weiß zumindestens nicht genau was ich machen soll.

es gibt eine einfache regel unter männern die ex wird auf keine fall angegraben auch wenn du meinst dass er sich eventuell in dich verknallt haben könnte wird er aufgrund genau dieser regel eher den schwanz einkneifen tja so sind wir männer halt wir haben prinzipien ach ja was noch viel wichtiger ist ich glaube wirklich dass du in den kerl verknallt bist da dir jeglicher gebrauch von interpunktionszeichen abhandengekommen ist ich habe aus rücksicht auf deinen neuen schreibstil auch mal komplett auf diese kleinen dinger verzichtet ich hoffe das man das hier trotzdem lesen kann naja zurück zum thema das einzige was eventuell eintreten könnte wäre dass dein neuer schwarm zu deinem ex geht und es ihm beichtet bevor er dir den hof macht jedenfalls war das zu meiner zeit noch so aber die jugend hat sich sicherlich in den letzten 10 jahren verändert hahaha naja ich drück dir alle daumen und so weiter und hoffe dass es letztlich gut für dich ausgeht ich melde mich dann jetzt wieder ab
ich danke dir aufjedenfall!er macht ja mit,wenn es nach mir geht wüsste mein ex das schon längst er will es ja nicht es geht jetzt schon 3monate so.ich weiß einfach nicht mehr weiter,er sagt das er sich total geborgen fühlt in meinen armen und nicht will das es aufhört!manchmal weiß ich echt nicht wie ihr männer tickt.
wandpilz am 20. Februar 2008 15:36 wir männer sind relativ einfach: wir sagen das, was ihr hören wollt um das zu bekommen, was wir wollen ;-)
kann es vileicht sein,das ihr immer nur das wollt,was ihr nicht haben könnt?
wandpilz am 20. Februar 2008 15:51 das gilt auch für frauen. menschen geben sich selten mit dem zufrieden, was sie bereits haben. sie wollen mehr. philosophisch augedrückt strebt der mensch immer nach etwas höherem. und ja, ich rede von sex. :-D
ich werde ihmglaube ich erstmal aus dem weg gehen!aber das will er ja auch nicht.
meine Einschätzung: er will eine Beziehung mit dir nicht wirklich - Spaß schon, aber nichts ernstes. Denn, wenn der Grund wirklich nur sein Freund /dein Ex wäre: diese Freundschaft muss doch eigentlich nicht kaputt gehen, immerhin bist du ja schon von deinem Ex getrennt und somit hat er sich ja nicht in eure Beziehung gedrängt und diese zerstört, oder?! Sprich ihn nochmal darauf an, wenn er immer noch nichts konkretes sagen kann7will, würde ich versuchen mich zu distanzieren, denn du wirst dabei ja nur verletzt.
es ist so,er hing immer bei uns ab,und wegen ihm habe ich mit meinem ex schluß gemacht.aber wenn ich über andere rede oder so wird er total eifersüchtig und will nix davon höre!
na gut, dann ist es schon etwas schwieriger. Aber wenn dein Ex über die Trennung hinweg ist, sollte das auch ok sein. Red doch offen mit dem "neuen", wenn er wirklich mit dir zusammen sein will, aber seinen Kumpel nicht verletzen will, dann könnt ihr das ganze ja immer noch langsam angehen und etwas warten bis ihr öffentlich zusammen seid. aber er soll dir wenigstens ehrlich sagen, ob er sich überhaupt was vorstellen kann.
ich werde später mal mit ihm reden danke für alles

Das wird nicht das letzte Mal sein das du dich soo sehr verliebst! Du musst wissen was DU willst! Willst du eine Beziehung mit ihm dann sag ihm das offen! Spreche ihn direkt an und stell deine frage an ihn verständlich. Er muss dir darauf eine Antwort geben. Wenn er es nicht kann dann lass ihn sausen... Wenn er es ehrlich mit dir meint das spürst du das!!! Viel Erfolg
danke ich werde es aufjedenfall versuchen!

Wenn du und dein Ex euch in beiderseitigem Einverständnis getrennt habt und Deine Freund wahrscheinlich ganz gut mit der Trennung zurecht kommt, wieso sollte dann ein Einwand gegen Deine Beziehung zu seinem Ex kommen?
rede mit ihm darüber und sage ihm, dass er dich ehrlich behandeln soll und dir nicht weh tun soll. Falls er deine Gefühle nicht erwidern kann würde ich versuchen ihm aus dem Weg zu gehen, denn ansonsten wird es für dich nur noch schwerer. Immerhin hast du Gefühle für ihn, er widerum siehts nicht so ernst.
ich habe schluß gemacht wegen ihm weil ich so verliebt bin, und jetzt hängt er immer hier und findet es total schön wie er sagt.seine eltern und die meines ex sind beste freunde und er denkt das alle dann nix mehr mit ihm zu tun haben wollen oder so! aber wenn ich gesagt habe das ich ihn liebe dann sagt er nur ,süss ich hab dich lieb und so! und ich habe angst wenn ich ihm aus dem weg gehe das er sich dann in mich verliebt oder so und das will ich dann auch nicht ich würde jetzt gern wissen wie es in ihm aussieht aber er kann darauf irgenwie nicht wirklich antworten.
=D
keine Sorge, die simsen heute nur noch.