Frage von Dominikdererste, 114

Bin total verknallt, traue mich aber nicht Sie anzuschreiben, Hilfe:/?

Hallo ich hab ein eigentlich schönes Problem, war am Donnerstag auf ner Silvesterparty und da hab ich mich in ein Mädchen total verschaut - Als dann am Schluss noch mein Kumpel sagte das Sie gesagt haben soll das sie mich auch mag war ich hin und weg, Buchstäblich im 7 Himmel! Seit diesen Abend denje ich nur noch an Sie Tag und Nacht! Abends kann uch nicht schlafen und unterm Tag nichts essen ich denke nur an sie! Traue mich aber nocht Sie anzuschreiben hab Angst mich zu blamieren! Was würdet ihr machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 44

Dann stirbst Du einsam aber unblamiert... so ein Schmarrn!

Wenn Du es nicht versuchst, wirst Du nie etwas erreichen. Hast schon recht, vielleicht wird auch nix aus Euch beiden. Dann wird es eben mit der nächsten die Dir gefällt, was.

Sei nicht so verkrampft, schreib Ihr ganz locker. Hi, wie geht's Dir, hast Dich schon erholt vom Silvester..... IRGEND ETWAS... wirst ja dann sehen, ob und wann sie sich meldet und was sie Dir schreibt.

Kommentar von Dominikdererste ,

Du hattest vollkommen recht es ergeben sich ganz automatisch Themen zum schreiben, hab gestern ab halb neunbis um 1:00 mit Ihr getextet Ein rießen Danke an euch

Kommentar von Schwoaze ,

Huhuuu! Ich freu mich! Alles Gute!

Antwort
von Schwoaze, 22

Hallo, grüß Dich, will mich herzlich fürs Sternchen bedanken und Dir alles Gute für 2016 wünschen... und natürlich auch für Deine Liebe.

Antwort
von Ramonaralf, 35

Schreibe sie einfach an kannst nichts damit verkehrt machen. Vielleicht wartet sie ja drauf das du sie anschreibst. L.g

Antwort
von nowka20, 16

dann lebe weiter einsam für dich, wenn dir der mut fehlt!

Antwort
von Einhorn0508, 26

Schreib sie einfach an;) der Rest ergibt sich dann

Antwort
von DeanV, 18

Schreib ihr du findest sie heiß und süß und warte ab

Antwort
von Sonnenstern811, 21

Ehe du nun ohne Essen einen sehr grausamen Tod sterben müsstest: Do it!

Wenn du ihr den Hintergrund erklärst, hat sie bestimmt Verständnis für dein Anliegen und wird einer Änderung zustimmen.

Kommentar von Dominikdererste ,

Das ist nich schlecht🙊
Grenz aber fast an Erpressung :) Danke:)

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Egal.

Kommentar von Dominikdererste ,

Danke nochmal hat Mega geklappt! Bin überglücklich im Moment!

Antwort
von sternchen1006, 19

Schreib sie einfach an ;) was soll schon passieren? Solange du nicht schreibst 'Hey du bist total toll, lass und heiraten und Kinder bekommen' ;)) das wird schon 

LG 

Antwort
von LordGunnigham, 24

Glaube mir schreibe sie einfach an :)

Kommentar von Dominikdererste ,

Du hattest rech! Danke für deine Hilfe

Antwort
von Flosharon, 15

Schreib ihr und schau was heraus kommt...!💪🏽

Antwort
von t3ro3r, 22

die antwort heißt einfach machen!

Gibt keine andere lösung, viel glück!

Kommentar von Dominikdererste ,

Danke für denn Tipp hat super geklappt:)