2

Bin total verknallt....

Frage von Almgandi4 Almgandi4

Hi, es ist bei uns in der Klasse jemand neues, es ist ein Mädchen und ich hab mich voll in sie verknallt und ich war noch nie verliebt in jemanden. Das problem ist sie hat schon en Freund.

Was soll ich tun?

Mit freundlcihem Gruß:almgandi4

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von HerrWandpilz HerrWandpilz

verkleide dich als ihr Freund und mach dich an sie ran!

Kommentar von Pablo007 Pablo007Pablo007

Toller Humor :D

• 1
    Antwort von Julia1986 Julia1986

Tja Pech gehabt hätte ich gesagt! Such dir ne andere!

• 1
    Antwort von chiko08 chiko08

die finger weg lassen

• 1
    Antwort von kingkong89 kingkong89

mach dich an sie ran gib vollgas

• 0
    Antwort von Ballirollplumps Ballirollplumps

Lass es lieber mein bester Freund hat es versucht ist gnadenlos gescheitert.. außerdem ist es nicht fair gegenüber ihrem Freund, denn er hat sie zuerst kennen gelernt und das solltest du respektieren mann .. andererseits könntest du eins auf die Fresse bekommen wenn du versuchst aufdringlich zu sein (-->kommt auf dich an und kommt auf ihren Freund an wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass so etwas passiert) Viel Glück bei deiner Entscheidung ;-)

• 0
    Antwort von Dumbled00r Dumbled00r

Die Alarmwörter heissen "Klasse" und "Freund" - das heisst immer, dass es nicht lange dauert. Lern sie kennen, macht was zusammen, sei du selbst.

• 0
    Antwort von Almgandi4 Almgandi4

Sie überzeugen das ich der bessere bin das ist doch falsch, weil dann würde ich dem anderen doch wehtun.

Warscheinlich muss ich mich einfach damit abfinden müssen:-(((

• 0
    Antwort von intelligence intelligence

warte, bis sie dich netter und interessanter findet als den jetzigen Freund, bleibe auf Distanz aber nahe genug um sie besser kennen zu lernen...Es macht keinen Sinn eine Freundschaft oder Beziehung auf dem Unglueck eines anderen aufzubauen.

• 0
    Antwort von larist larist

warte ab bis sie single wird.

• 0
    Antwort von Keckermann Keckermann

Ich denke nicht das Du da im Moment eine Chance hast.

Hört sich hart an - aber vergiss es einfach. Man mischt sich nicht in Beziehungen ein.

• 0
    Antwort von hst44 hst44

schmeiß dich ran und überzeug sie, dass du der bessere bist

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

dumm gelaufen - nennt man das !!

• 0
    Antwort von messemann messemann

Dann solltest du ihr zeigen das du der bessere für sie bist.

• 0
    Antwort von belmondo belmondo

such dir eine andere

• 0
    Antwort von akinom123 akinom123

erstmal ins Bett gehen dann schaust du morgen auch nicht sooo verschlafen aus!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.