Hi, es ist bei uns in der Klasse jemand neues, es ist ein Mädchen und ich hab mich voll in sie verknallt und ich war noch nie verliebt in jemanden. Das problem ist sie hat schon en Freund.
Was soll ich tun?
Mit freundlcihem Gruß:almgandi4
Hi, es ist bei uns in der Klasse jemand neues, es ist ein Mädchen und ich hab mich voll in sie verknallt und ich war noch nie verliebt in jemanden. Das problem ist sie hat schon en Freund.
Was soll ich tun?
Mit freundlcihem Gruß:almgandi4
Lass es lieber mein bester Freund hat es versucht ist gnadenlos gescheitert.. außerdem ist es nicht fair gegenüber ihrem Freund, denn er hat sie zuerst kennen gelernt und das solltest du respektieren mann .. andererseits könntest du eins auf die Fresse bekommen wenn du versuchst aufdringlich zu sein (-->kommt auf dich an und kommt auf ihren Freund an wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass so etwas passiert) Viel Glück bei deiner Entscheidung ;-)
Die Alarmwörter heissen "Klasse" und "Freund" - das heisst immer, dass es nicht lange dauert. Lern sie kennen, macht was zusammen, sei du selbst.
Sie überzeugen das ich der bessere bin das ist doch falsch, weil dann würde ich dem anderen doch wehtun.
Warscheinlich muss ich mich einfach damit abfinden müssen:-(((
warte, bis sie dich netter und interessanter findet als den jetzigen Freund, bleibe auf Distanz aber nahe genug um sie besser kennen zu lernen...Es macht keinen Sinn eine Freundschaft oder Beziehung auf dem Unglueck eines anderen aufzubauen.
Ich denke nicht das Du da im Moment eine Chance hast.
Hört sich hart an - aber vergiss es einfach. Man mischt sich nicht in Beziehungen ein.
erstmal ins Bett gehen dann schaust du morgen auch nicht sooo verschlafen aus!!!!
Toller Humor :D