4

bin total unfotogen, seh auf jedem Bild voll sch***se aus, hat jemand paar Tricks wie man auf Fotos

Frage von Marco23523 Marco23523

besser ausshen kann...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 5
    Antwort von mia68 mia68

...der Trick is´: ein professioneller Fotograf.

Wirkt Wunder! ;-)

• 4
    Antwort von ziuwari ziuwari

vor dem spiegel üben

• 2
    Antwort von Moggelle Moggelle

Keine gestellten Fotos machen, sondern einfach frei aus dem Bauch heraus.

Du musst dich schön und wohl fühlen, zeig das anderen an deinem Lächeln!!

• 2
    Antwort von user33 user33

Ich hab es gefunden! http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/leben-genuss/video/profi-tipps-fuer-p... Dieser Bericht zeigt dir einiges, was ich dir aiuch zeigen würde!!!!

Kommentar von Marco23523 Marco23523Marco23523

bin zwar ein Typ, aber super Clip !!! Danke

• 2
    Antwort von etmundi etmundi

Ich antworte mal mit einem Witz. Du siehst ja toll aus. Was nutzt du für Makeup? Photoshop! Brüller!

• 2
    Antwort von Stern171079 Stern171079

Bei schwarz/weiß Fotos sieht man meist besser aus als auf bunt oder bei Buntfotos hilft ein bißchen schummeriges Hintergrundlicht. Außerdem solltest Du das in Szene setzen, was Dir an Dir am Besten gefällt, deswegen redet man ja nicht umsonst von der Schokoladenseite.

• 2
    Antwort von user33 user33

Ich kenne viele Tipps, kann sie dir hier nur leider nicht zeigen... tut mir leid. Entspann dein Gesicht, steh nicht dumm herum und such dir vor allem jemanden der fotografieren KANN! Der Rest ist für hier schlecht zu beschreiben.

• 1
    Antwort von biokybernetik biokybernetik

Der Trick ist das Outfit und eine bessere Körperhaltung.

Siehe auch http://home.arcor.de/drsmit/Artikel/biokybernetik21.htm besonders .../biokybernetik23.htm bis .../biokybernetik26.htm

• 1
    Antwort von Andokai Andokai

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn du dich also selbst häßlich findest, kannst du für andere auch nicht schön sein. Ich fand mich auch nicht gerade toll, bis ich mal für meinen Mann zum Hochzeitstag eine Fotostrecke habe knipsen lassen (keine Aktfotos!!). Mein eigener Vater hat mich nicht erkannt. Danach bin ich erstmal einkaufen gegangen und habe mir andere Klamotten zugelegt und habe mir die Haare umstylen lassen. Dann hatte ich eine komplett andere Ausstrahlung und seit dem es klick machte, lache ich auch viel mehr, als früher.

• 1
    Antwort von GWEN89 GWEN89

Ich würde dir folgendes empfehlen: Du solltest vor dem Spiegel üben welche Positionen du für ein Foto einnehmen solltest bzw. welche Mimik in deinem Gesicht ist. Bildvearbeitungsprogramme könnten da auch helfen. Zum Beispiel könntest du den Kontrast ändern, es schwarz-weiß machen oder wenn estwas mit deinem Gesicht nicht stimmt es "verzerren". Wenn du kleine augen oder eine große nase hast ist es so möglich das du dein gesicht anpassen lässt mich gewissen tools. das gibt es z.b. bei PAINT

• 1
    Antwort von Kuechenmeister Kuechenmeister

was auch wichtig ist, ist das du nen guten Fotografen hast, und du dich in der Situation wohlfühlst.

• 1
    Antwort von januarfebruar januarfebruar

ich bin auch voll unfotogen. mach einfach immer ganz viele fotos. wenn du 100 machst siehst du bestimmt auf einem von denen gut aus..

Kommentar von Marco23523 Marco23523Marco23523

glaub mir hab schon ne ganze Menge gemacht aber irgendwas past mir nie, mein ganzes Gesicht siehst auf Bildern scheiße aus

• 1
    Antwort von GWEN89 GWEN89

Wieso was gefällt dir denn nicht an den Fotos wo du drauf bist?

Kommentar von blomp blompblomp

Lass dich unvorbereitet fotografieren. Guck nicht in die Kamera. Lass es so aussehen, als ob du gerade etwas anderes tust.

Edit: upps, das sollte eine Antwort und kein Kommentar werden.. grml

• 1
    Antwort von mbmama mbmama

Willkommen im Club............keine Fotos, das ist die beste Strategie.

Kommentar von pek2matz pek2matzpek2matz

ja deine hand ist ja nicht dein gesicht

Kommentar von mbmama mbmamambmama

Genau so isses!

• 1
    Antwort von EvaDu EvaDu

schwarz weiss...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.