2

Bin total unbeweglich. Könnt ihr mir gute Übungen empfehlen?

Frage von Kimberly92 Kimberly92

Ich schaffs nicht mal mit den Händen den Boden zu berühren, ohne die Knie zu beugen...Kennt ihr gute Dehnübungen? Ein Video auf youtube dazu oder sowas?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von coeleste coeleste
  • 0
    Antwort von Funny1998 Funny1998

hey! du bist doch nicht unbeweglich!! jeder ist anders im körper veranlagt!der eine eben wie gummi der andere etwas anders! du kannst viel tun um dich beweglicher zu machen! du musst deine ausdauer verbessern! gehe schwimmen,rad fahren,joggen,.....! eine gute freundin von mir hat auch nicht die allzu guten vorraussetzungen um sich zu bewegen sie hat deswegen und sie macht es immer noch sie hat sich 2 cola flaschen genommen die mit sand gefüllt und jeden abend im bett 20 und mehr armbeugen gemacht zumindest ist sie jetzt nicht mehr so kraftlos! du musst rausfinden was du als besten sport für dich empfindest! ;)

wünsch dir viel glück dabei! ^^

LG deine Funny!! :*

• 0
    Antwort von berlinberlin63 berlinberlin63

Rad fahren, Schwimmen, jeden Morgen ein paar Kniebeugen

Kommentar von Kimberly92 Kimberly92Kimberly92

Das mach ich sogar alles, bis auf die Kniebeugen. Aber davon wird man doch nicht dehnbarer/beweglicher?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.