Frage von Keineahnung3498, 27

Bin total überfordert (es geht um ein mädchen)?

(Bin 18) Ich kenn sie noch nicht sogut .. Ich hab ihr heute 2 snaps geschickt sie hat sie noch nicht geöffnet eins um 10 morgens und eins um 14uhr mittags soll ich noch eins schicken von mir und dann drunter schreiben Lebst du noch ? ☺️ Oder so..zeigt vielleicht dass ich warte und das zeigt mein interesse an ihr oder nicht? Ich trau mich nie etwas zu sagen ihr ein kompliment zu machen oder mehr aus ihr zu erfahren ich denke immer ich überrumple sie sonst damit oder so keine ahnung bin überfordert fragen stellen welche und welche nicht was ich antworten soll wie ...

Antwort
von VSofie, 11

Das sie die Snaps nicht geöffnet hat, heißt ja nicht, dass sie kein Interesse hat oder ähnliches. Vielleicht war sie einfach nur noch nicht bei Snapschat oder hat irgendwas zutun. Zeig ihr das du Interesse hast, indem du sie fragst wie ihr tag war, was sie gemacht hat, etc. Wenn sie das Gespäch auch mit am laufen hält, dann ist das schonmal gut :) schreib aber nicht so 0815 mäßig sondern eher mit längeren Texten und verschiedenen Themen. Das kommt immer gut an. Vielleicht telefoniert ihr auch mal, dann kann man nochmal richtig mit einander reden.

Viel Glück :))

Antwort
von unknownuser4532, 10

nicht lebst du noch snapen kommt blöd rüber aber vielleicht hat sie deine snaps noch nicht gesehen oder keine Zeit gehabt sie auf zu machen wart einfach noch ein bisschen und wenn du ihre Nummer hast und ihr zeigen willst das du an ihr interessiert bist frag sie wie ihr Tag war was sie gemacht habt und Merk dir eines Mädchen lieben es wenn er sie anschriebt und gib ihr einen Spitznamen :) Haffe hab geholfen viel Glück

Kommentar von Keineahnung3498 ,

Mädchen lieben es 

Woher weiss ich ob sie es liebt mädchen sind nicht alle gleich ich hab angst dass ich sie nerve :/  

Kommentar von Keineahnung3498 ,

Spitznamen hätte ich ... 😂 Aber ihr würde es vielleicht nicht gefallen 

Passt aber zu ihr 

Schneewittchen kling blöd darum ..

Sie hat schwarze lange haare von natur aus voll die roten schönen lippen 

Kommentar von unknownuser4532 ,

hmm Versuch mit Spitznamen sowas wie bebii oder so und solange du nicht allzu anhänglich bist ist alles ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten