Frage von Tobias1337331, 79

Bin total schüchtern was soll ich tun (JUNGE)?

Hallo Leute, Ich bin 14 Jahre alt und männlich. Das Problem ist, dass ich total schüchtern bin :-(. Ich traue mich nicht mal mit Mädchen zu reden und mir wird alles total schnell peinlich!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBro, 25

Hirn aus und einfach labern^^ Was helfen könnte ist öfter mit Menschen reden oder auch dich öffentlich bloßstellen. Mal versucht durch ne dicke Stadt (Bei mir München/Marienplatz) Zentrum zu laufen und lautstark 99 Luftballons zu singen? xD Da ist einem nichts mehr Peinlich xDD

Kommentar von Tobias1337331 ,

Hahha, danke xD

Antwort
von goska1967, 42

Ja wenn du schüchtern bist kannst du nichts ändern du muss einfach mit dem mädchen reden sonst kommst du nicht weiter habe ich auch zu mir gesagt habe dann eine freundin bekommen bin selber schüchtern gewesen :-)

Antwort
von ffat20, 28

Das ging mir bis vor kurzem auch so, aber irgendwann wirst du mal Kontakt mit ein paar Mädchen haben und wirst merken das es auch nur "Normale Menschen sind"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten