Frage von FrecheJungeDame, 70

Bin total nervös, weil ich morgen um 11:00 im Bavaria-Filmstudio München vor der Kamera stehe. Was tun?

Kann echt nicht schlafen und muss morgen früh auf der Matte stehen & fit sein.

Tipps, wie ich zur Ruhe komme?

Danke !♥♥♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobiksasoso, 55

Trink warme Milch mit honig gemischt, dass regt die Melatonin-Produktion an. So kannst du dich entspannen, und der Rest ist reine Kopfsache, denk optimistisch, du wirst das packen!

Kommentar von FrecheJungeDame ,

mach ich, danke schön :)☺☺☺

Kommentar von bobiksasoso ,

Nichts zu danken 😊

Antwort
von Elaa22, 53

Entspannungs Musik