Frage von minu159, 60

Bin total nervös. Was soll ich tun?

Samstag, habe ich Examen. Ich bin so nervos. Ich hatte schon bei den Ubungen total panik, dann verhaue ich ganz sicher mein Examen. WAS SOLL ICH TUN?

Antwort
von MzHyde1, 34

Genau nicht solche Gedanken haben. Versuch einfach dich zu beruhigen und anders zu denken. Ich gehe mal davon aus, dass du gelernt hast von daher wirst du das auch hingekommen. Mach dir Mut. Und selbst wenn es nicht gut wird, auch kein Drama, sowas kann passieren. Vielleicht hilft dir auch Musik und Ablenkung.

Antwort
von couldntholdyou, 34

Schick deine Wünsche ans Universum: "Ich will mein Examen bestehen", "Ich will und ich kann das schaffen."

Redest du die ganze Zeit nur vom Gegenteil, schickt das Universum genau diese Reaktion zu dir zurück. "Man erntet, was man sät." ;-)

Antwort
von sunshine156, 25

Ich kenn das Problem Prüfungsangst zu gut :(

Bei mir helfen immer homöopathische Tabletten wie Neurodoron oder Luvased. Vielleicht helfen die dir auch! Und sonst auf jeden Fall am Abend davor Laufen gehen, dann kanst du besser schlafen.

Hoffe ich konnte helfen :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten