2

Bin total nervös..

Frage von Sabrina80 Sabrina80

Hi.. Ich werde bald, in ca 4 Wochen mit meiner kleinen Familie umziehen, in einem Haus in einer anderen Stadt..Ich freue mich wahnsinnig darauf, aber gerade das ist ja mein Problem, ich bin so nervös, von mir aus, könnte es jetzt schon los gehen! Ich krieg diesen Umzug einfach nicht aus meinem Kopf, ich träum soagar davon. Mich nervt es..und meinen Mann nervt es auch, weil ich nur noch davon rede, wie wir was machen, wo wir was hinstellen und so weiter. Kennt das jemand von euch? Wie krieg ich es wenigstens mal für einen Tag aus meinem Kopf.. Danke & viele Grüße aus dem Ruhrpott

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von cyclomethicone cyclomethicone

Sowas kenne ich nur zu gut. Mir hilft da immer Kreuzworträtse lösen oder irgendetwas Spannendes zu lesen.

Kommentar von Sabrina80 Sabrina80Sabrina80

Danke, ich werds mal versuchen

• 2
    Antwort von FaulesTier FaulesTier

Mach doch lagepläne damit nervst du zumindest nicht deinen mann :D wie kann man so durchdrehen wegen so ner kleinigkeit...

Kommentar von Sabrina80 Sabrina80Sabrina80

für mich ist es keine kleinigkeit..es ist ein großer schritt für mich, aus meiner heimatstadt weg zu gehen

• 1
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Baldrian? Wenn Du Dir laufen Gedanken machst, müsstest Du langsam durch sein mit der Planung...Mach Dir das Bewußt und zwing Dich zur Ruhe und klarem Denken. Leicht gesagt :-))aber machbar.

• 1
    Antwort von JusTiinA JusTiinA

musst dich anders beschäftigen.. und zwar mit etwas das deine konzentration fordert .. das ist das einzige was mir früher geholfen hat.. etwas das ich total interessiert oder so.. oder etwas wozu du kaum zeit hattest bis jetzt und dir jetzt zeit machen kannst..?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.