Frage von laaanonym, 103

Bin total neidisch auf meine beste Freundin...?

Ich bin total neidisch auf meine beste Freundin  ich komm nicht mehr darauf klar und fühle mich selber mies:  
Zu mir:

-13 Jahre alt
- 1,64 cm
- russisch/ arabisch
- große Oberweite
- normale, braune Haare
(Bis zur Brust)
- normalen Po

Zu meiner besten Freundin:

-13
- 1,56 cm
-Italienisch
- kleinere oberweite
-größerer Po
-lustig
- schlau
- lange, Seher lockige Haare
- sieht ungeschminkt soo schön aus
(Jeder denkt sie wäre geschminkt)

Ich weiß nicht was ich machen soll  bin so neidisch

Antwort
von monttgomery, 43

oh du arme, das ist ein nerviges gefühl. aber es liegt einfach an deinem blickwinkel. jeder mensch sieht das doch anders. es gibt bestimmt viele menschen die dich ansehen und dich einfach magisch finden und deine freundin ganz durchschnittlich. es kommt immer auf den blickwinkel an und man sieht sich selbst meistens anders. du hast sicher auch sehr gute eigenschaften. zum beispiel, dass du so lieb über deine freundin redest. und du bist gerade in einem alter, wo du dich eh sehr entwickelst und besser kennen lernst. du kannst doch mal versuchen, dich mehr auf deine positiven eigenschaften äußerlich sowie innerlich zu fokussieren. was kannst du gut, was magst du an dir und so weiter. und auch wenn du deine freundin vielleicht als "besser" ansiehst, macht das deine positiven sachen nicht weniger wertvoll. die schönheit eines anderen mädchens macht deine nicht weniger existent. :)

Antwort
von DanielaDanni, 50

Jeder ist auf seine Art besonders. Viele finden dich vielleicht hübscher, nur du merkst es nicht, weil du viel zu sehr darüber nachdenkst, was deine Freundin hat, aber du nicht. 😳☺️

Antwort
von franzi1999p, 44

Kennt jedes Mädchen 🙄darfst das nur nicht zwischen euch kommen lassen .... Irgendwann siehst du auch Dinge die du besser kannst oder schöner findest. Und außerdem ist vergleichen das schlechteste was du für dein Selbstwertgefühl tun kannst

Antwort
von cupcakeuniverse, 32

Wenn jeder Mensch gleich wäre, wäre es langweilig, bleib einfach wie du bist^^

Antwort
von Scorpion1993, 54

Keine sorge das kommt noch

Antwort
von Nordstromboni, 51

wenn die nen größeren Po als ich hätte  wäre ich auch neidisch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten