1

bin total müde !

Frage von Jojo95 Jojo95

Hallo

Ich bin in letzter Zeit total müde. Egal zu welcher Zeit ich aufstehe. Ich bin sogar öfters um 14 Uhr erst am WE aufgewacht, aber ich war immer noch müde. Außerdem habe ich eben einen mittagsschlaf gehalten und ich bin noch müder als vorher!! Ist das normal ?

Bedeutet dass, das ich noch öfters so lange schlafen soll ? oder soll man nicht zu lange schlafen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von nfs12 nfs12

schlafe mal nicht so lange, und iss man viel Vitamine und Spurenelemente.. dann sollte es dir besser gehen...

Kommentar von Jojo95 Jojo95Jojo95

welche Spurenelemente denn ?

Kommentar von nfs12 nfs12nfs12

ja weißt eh Calcium und das Zeug.. und verscuh dast auch ein bisschen sport machst :)

• 1
    Antwort von Miesflunsch Miesflunsch

Unzureichende Kondition, niedriger Blutdruck und Eisen- sowie Magnesiummangel sorgen bei den derzeitigen Klimaverhältnissen für einen schlappen Kreislauf.

Wenn Du Zeit hast, lass bei deinem Hausarzt mal einen kurzen Rundumcheck machen (zzgl. Blutabnahme), dann erfährst du am schnellsten und sichersten, an was es Dir mangelt.

Im simpelsten Fall bist Du einfach nur wetterfühlig, d.h. Luftdruck, Wärme etc. machen Dir zu schaffen.

• 0
    Antwort von Konwalker Konwalker

nicht mehr solange schlfafen. einfach mal ein tag draussen sein sport machen, und dann mal so um 0 uhr ins bett gehen und um 6 uhr morgens aufstehen und dann bist du zwar den tag müde, aber du wirst dann in der nächsten nacht lange schlafen und wirst nicht mehr so extrem müde sein . du lässt dich gehen mein lieber das ist dein problem. das wird dir jeder arzt sagen ;D

• 0
    Antwort von Normalpsycho Normalpsycho

Das könnte hunderte... tausende von Ursachen habe.

Angefangen von "Lapalien" wie unausgewogener Ernährung oder dem Wetter bis hin zu Dissoziativer Identitässtörung^^.

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen und das abklären lassen^, bevor du selbst an dir herumdoktorst und irgendwelche seltsame Esskuren ect. veranstaltest die das Ganze evtl. noch verschlimmern könnten.

• 0
    Antwort von marc76 marc76

Es könnte auch am Wetter liegen,dass Du so müde bist.Wenn es so heiss ist,dann ist man schneller ausgepowert.Viel trinken hilft da auch.Natürlich Wasser. ;)

• 0
    Antwort von kindergarten kindergarten

Erstens wird es mit der Hitze zusammen hängen. Da schkläft jeder schlecht. Aber zum Wochenende schläfst du wirklich zu lang. Da ist man anschließend erst recht müde.-

• 0
    Antwort von nina1112 nina1112

ich hab ganz genau das selbe problem. ich denke auch dass es an vitaminmangel liegt.

• 0
    Antwort von dertoby dertoby

Mach ein bisschen Sport dann kommste wider in schuß :D

Kommentar von Jojo95 Jojo95Jojo95

ich habe dreimal in der Woche Training !

• 0
    Antwort von Celice Celice

Überprüf mal deinen Blutdruck, das könnte eine Ursache sein.

• 0
    Antwort von kollybriee kollybriee

viatminmangel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.