Bin total mies drauf wegen der Schule morgen. Kann mich jemand aufmuntern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja also zum einen glaube ich nicht dass deine Lehrerin ein riesen Ding aus einem Streit macht, vor allem nicht wenn der schon wochen her ist ;)

Ist es denn nicht auch schön deine Freunde morgen wieder zu sehen? Oder zumindest Leute die du nett findest?

Und Chemie kannst du dir ja auch erstmal anschauen. Das ist ja erst der erste Tag, da wird noch nicht so viel passieren

Also einfach alles entspannt sehen :)
Mir hat es immer geholfen mir zu überlegen: Was ist das allerschlimmste was morgen passieren kann? Und ist das wirklich so schlimm dass ich da so große Angst vor haben muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein mal einer lehrerin ziemlich dumm gekommen aber wir verstanden uns so auch einfach wieder gut. Lehrer haben solche Streits öfter und vergessen das auch wieder, das gehört dazu. Also keine Sorge, sie wird nicht sauer auf dich sein oder so. Und wenn du in Physik eh gut bist, was hast du schon zu befürchten.
Ob sich deine Klasse auf dich freuen wird, weiss man nicht.
Die anderen werden einfach ganz normal wieder zur schule gehen. Wenn du nicht grad etwas ganz besonderes bist ( xD) oder alle mit deiner übernatürlich positiven Art überzeugen konntest, dann glaub ich nich dass sie sich sonderlich auf dich freuen. Wieso auch. ^^ Ist halt einfach ein normaler erster Schultag nach den Ferien mit jemand neuem in der Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacegirl2001
24.10.2016, 22:10

Ach und E- kurse sind nicht schlimm, solang du lernst. ^^

0

Was möchtest Du wissen?