2

Bin total genervt hab mal ne Frage zu Urlaubsreise...

Frage von MonaW MonaW

...ich, mein Freund und noch zwei andere wollten ab morgen Früh nach Italien fahren, da ich mein Auto vor kurzem abgemeldet habe und mein Freund auch keins hat weil wir mitten in der Stadt wohnen sind wir auf die anderen angewiesen, jetzt wollen die aber schon Samstag früh oder sogar Freitag wieder fahren von Rosenheim nach Italien obwohl länger ausgemacht war weil es sich für uns einfach nicht rentiert... Da mein Freund und ich nun länger dort bleiben wollen hab ich nun die Frage wie man am besten (günstigsten) von Italien wieder nach Rosenheim kommt ... Fliegen ist zu teuer... leihauto auch... Gibt es dort vllcht. ein Busunternehmen oder sonstiges wo man sich Vorort kurzfristig anschließen kann??? Danke im Voraus!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von sunrisesunset sunrisesunset

Italien ist groß, von Bozen bis Rosenheim kann man stündlich (oder mindestens aller 2 Stunden) non stop nach Rosenheim fahren. Von Mailand, Trento oder Verona ist es sicherlich ähnlich. Ich bin schon mal von Leipzig bis Trento mit dem Zug gefahren, es war gar nicht so teuer. Dann müsste es von Rosenheim weniger als die Hälfte kosten. Einfach mal unter bahn.de schauen. Busse gibt es auch auf diesen Strecken. Und wenn man bereit ist umzusteigen, dann wird es sicherlich auch noch mal billiger.

• 0
    Antwort von klicglobal klicglobal
  • 0
    Antwort von nicky220 nicky220

Wie wäre es mit nem Zug? Oder per Anhalter? (Allerdings wäre das nichts für mich)

Kommentar von MonaW MonaWMonaW

Da muss man buchen.... es ist ja leider alles so kurzfristig =(

Kommentar von nicky220 nicky220nicky220

Und was spricht gegen buchen? Wie lange habt ihr denn das Hotel gebucht? Ihr müsst doch wissen wann ihr wieder zurückfahren werdet?!

Kommentar von MonaW MonaWMonaW

Nein, weil wir ja campen!!!

Kommentar von nicky220 nicky220nicky220

Ja dann müsst ihr euch eben auf nen Tag einigen an dem ihr wieder nach Hause fahren werdet!! Oder du schaust mal welche Busunternehmen bei euch in der Gegend zu dem Zeitpunkt auch gerade in Italien in der Nähe eures Urlaubsortes sind und fragst da nach ob sie euch mitnehmen können, aber so billig wird das auch nicht...

• 0
    Antwort von Lollipop13 Lollipop13

einen Zug.

• 0
    Antwort von hani99 hani99

Entweder trampen oder ihr nehmt den Zug.

LG hani99

• 0
    Antwort von Zickedeluxe Zickedeluxe

Vielleicht mit dem Zug?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.