5

Bin total fertig -.- wie kann man wieder happy werden?

Frage von zensiertX3 zensiertX3

im moment läuft irgendwie vieles schief und ich bin ziemlich fertig... was macht ihr wenn ihr mit den nerven am ende seid? was würdet ihr empfehlen, damit es mir besser geht? mit jemandem drüber reden hab ich schon... hat nicht wirklich geholfen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 5
    Antwort von Mikrofon Mikrofon

Hör mal!

Treffen sich ein Kamel und ein Elefant. Da sagt der Elefant "Guck mal du trägst deine Brüste auf dem Rücken"! Da sagt das Kamel "Na und du hast deinen Schwanz im Gesicht".

Na, besser? ;)

Kommentar von affenbrot affenbrot

xDDDDDDD

• 2
    Antwort von shubidu shubidu

immer, wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her.

hing bei meiner oma überm sofa.

ich bin 61, glaub mir das stimmt - und ich war mehrmals in deiner situation.

Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen die anderen.

• 1
    Antwort von freifrauvomsee freifrauvomsee

du arme! bei mir hat immer richtig viel sport treiben geholfen (joggen)... löst kein problem, hilft aber, damit fertig zu werden. dann gibt es noch diesen trick, dass man seine eigenen gedanken beobachtet (wie sie kommen und gehen), das hilft, aus dem hamsterrad der gedanken zu kommen.(buch darüber: kinslow - quantenheilung, hat aber nur diesen einen grundgedanken...)

ansonsten mach lauter dinge, die du gerne tust. mach vielleicht auch was verrücktes, was du immer schon mal wolltest, dich aber nicht getraut hast. achte auf gesunde ernährung. alles, alles gute!!!

• 1
    Antwort von CrumBzuu CrumBzuu

Mach das womit du dich am liebsten beschäftigst das hilft immer :) Sonst treib Sport, lies etwas, geh ins Kino oder lass dich von deinen Freunden ablenken. Lachen ist die beste medizin :) Bitte lächeln :P

Kopf hoch wird schon wieder!

• 0
    Antwort von pelleberlin pelleberlin

Nicht daran denken

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Deine Frage "schreit" nach einer grundsätzlichen Überprüfung deines Selbst-Verständnisses, deines Bewußtseins und deiner Grundhaltung im Leben.

Ich empfehle: Erkenne dich selbst - dein wahres Selbst - dann erkennst du das höchste Prinzip im Universum und kannst dich entscheiden, es zu deinem höchsten Prinzip zu machen und danach zu leben. Dann solltest du wirklich glücklich sein.

Stöber mal in meinen TIPPS.

Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von Miniquietsch Miniquietsch

Sieh zu dass du alles was schief läuft, so schnell wie möglich wieder gerade biegst, und konzentriere dich darauf.

Ist die Welt danach wieder einigermaßen in Ordnung, geht es auch mit der Laune wieder bergauf. Und für alles was du gerade gebogen hast belohnst du dich mit etwas schönem. ;)

Kommentar von zensiertX3 zensiertX3zensiertX3

gibt dinge die man nicht ändern kann...

Kommentar von Miniquietsch MiniquietschMiniquietsch

Da stimme ich dir zu. Solche Dinge muss man lernen hinzunehmen wie sie sind. Und einen vernünftigen Abschluß dafür finden. Hey, das Leben geht schließlich weiter!

Es ist wie bei einem Förderband. Du kannst dich nicht lange mit hintengebliebenen Dingen beschäftigen (die du ohnehin nicht mehr ändern kannst), sonst bekommst du die aktuell an dir vorbeilaufenden nicht mit. Und da hält das Leben auch für dich bestimmt noch einige schöne Dinge bereit. Also Kopf hoch!

• 0
    Antwort von Blacky372 Blacky372

Nimm dir 2 freunde und 20€ und geh zu McDonalds und sprech einfach n bisschen.

Dann geht es dir wieder besser.

mfg

• 0
    Antwort von nickiundkai nickiundkai

Sieh das Negative als Positive .Das heißt finde aus dem Negativem Positvie Dinge. LG

da gibts leider nix positives...

Kommentar von nickiundkai nickiundkainickiundkai

schade. nimm ein bad und überlege nochmal drüber:D

• 0
    Antwort von Vickey123 Vickey123

Schokolade oder Sex :D

Kommentar von bebsi bebsibebsi

oder beides gleichzeitig, haha

Kommentar von nickiundkai nickiundkainickiundkai

lach

Kommentar von Vickey123 Vickey123Vickey123

Woow.. Ich kriege gänsehaut nur wen ich dran denke :D das muss erforscht werden

ich probiers dann gleich mal aus *Schokolade auspackt, neben das Bett legt, und jetzt Männchen verführen" hahahahaha

• 0
    Antwort von eviiii eviiii

ablenken, mit Freunden was unternehmen oder so

• 0
    Antwort von EisernerWolf EisernerWolf

alkohol, der macht das leben wieder lebenswert

ich kann micha ber nciht besaufen, meine mum erzählt mir was

Kommentar von EisernerWolf EisernerWolfEisernerWolf

ow.. dann sirup

Kommentar von Maxiking4567 Maxiking4567Maxiking4567

Alkohol tötet Langsam...Kein Problem wir haben Zeit^^

• 0
    Antwort von bebsi bebsi

Sport, Sex, Essen ;)

ok für sport ist es zu spät... sex-dafür braucht an 2^^ essen-werds mal versuchen

einen Film gucken, ein schönes Bad nehmen? :) einfach es dir gut gehen lassen

Kommentar von Maxiking4567 Maxiking4567Maxiking4567

Sport geht doch noch ,kannst doch joggen gehen

• 0
    Antwort von fan100 fan100
    Kommentar von shubidu shubidushubidu

wenn man zb liebeskummer hat, ist das nicht unbedingt das beste . . . . .

• 0
    Antwort von Maxiking4567 Maxiking4567

Bananen essen ,die schütten glückhormone aus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.