bin total fertig (wegen der Schule) was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir keinen kopf wgen schule wtf... Vorallem nicht wegen französisch. Bisschen mehr lernen und passt aber das eine jahr machts echt nicht aus. Ich spreche aus erfahrung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypop1223
29.05.2016, 16:14

Eigentlich ist mir französisch auch egal, bin ja sonst überall gut (steht in englisch sogar zwischen 1 und 2) ich habe nur angst das ich nicht in die 10. komme 

0

Ablenkung, mit Freunden etwas unternehmen oder selber zu diesem Lehrer gehen und mal reinen Tisch machen.

Tipp: Nehme zum reinen Tisch machen ein paar Freunde mit, die wissen dass du dich meldest und macht es am besten nach der Stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung