2

Bin total erschrocken. Wer hat den Link dazu ?

Frage von ScheichAbdul ScheichAbdul

Hab auf einer Chatseite plötzlich einen Link zugesand bekommen. Hab den geöffnet. Es waren 2 Bilder nebeneinander und ich musste nach 3 Fehlern suchen. Das hab ich voll konzentriert gemacht. Auf einmal sprang voll laut ein Monster auf mich zu. Hab fast einen Herzinfarkt bekommen. Wer kennt den Link dazu oder so einen ähnlichen ??? LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von suesszahn suesszahn

http://www.youtube.com/watch?v=hBoogbgfg2Q ...bitte...ist sowas ähnliches...

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

...lach,so ein Käse,:-)))

Kommentar von suesszahn suesszahnsuesszahn

ich bin bald gestorben...

Kommentar von elfenstaub41 elfenstaub41elfenstaub41

Mensch! Haarezubergestehn......bin wach jetzt!!! phuuuuuuuuuuuu;-)))

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

bin auch wach,:-)))

Kommentar von suesszahn suesszahnsuesszahn

ich hab nur nach lustiger werbung gesucht !!! und dann das war in dem moment nicht lustig !!! aber im nachhinein....

Kommentar von elfenstaub41 elfenstaub41elfenstaub41

lach....aber es hat gewirkt....endlich mal ne Werbung, auf die man sich verlassen kann;-))

• 0
    Antwort von Kessko Kessko

Mein gott, da erschrickt man echt voll! <(°$°)>

• 0
    Antwort von komma1 komma1

Wenn Du bei Google K-Fee Werbung eingibst kommen mehrere solcher Filme. Immer unterschiedlicher Art. Teilweise lustig, teilweise echt erschreckend mit dieser Fratze :-(

• 0
    Antwort von grolock grolock

http://www.deecee.de und da links kannste gucken.. paar der bilder sind auch heftig...

• 0
    Antwort von icantstopit icantstopit

Diese Netzstreiche sind teilweise echt unlustig... Zumindest im Moment in dem man sich erschreckt. Den Link hab ich leider nicht.

• 0
    Antwort von Mami1977 Mami1977

lach, das hatte ich auch schon, aber wo man den findet oder wo es was ähnliches gibt, weiß ich leider auch nicht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.