Frage von Wiboo, 147

Bin total durcheinander-meint er es ernst oder was soll ich tun?

Hey,
also ich hab vor ner Woche angefangen wieder mit meinem Schwarm zu schreiben und wir haben voll toll geschrieben. Also mit Herzen und anderen Smileys und so. Wir haben viel geschrieben und er hat mich auch angeschrieben, also nicht nur ich ihn. Dann haben wir uns getroffen und ein bisschen geredet aber die meiste Zeit war schweigen. Nach ner Zeit bin ich nach Hause gefahren, weil mir das irgendwie zu doof war. Als ich zuhause angekommen bin, habe ich es sofort wieder bereut. Naja..seit diesem Treffen schreiben wir kaum noch. Ich hab ihn einmal angeschrieben, dass es mir echt leid tut und so und darauf kam dann halt, dass alles gut wäre und dann noch ein Smiley. Dann habe ich ihm nach 2 Tagen noch mal geschrieben, dass ich nicht weiß was zwischen uns ist, das wir uns ja eigentlich getroffen hatten um über die Situation zu reden, und das ich mich irgendwie verarscht von ihm fühle weil er jetzt garnicht mehr so auf mich ein geht wie vorher und das ich das Gefühl habe dass er es nicht ernst meint. Darauf hatte er geantwortet dass er auch nicht weiß was zwischen uns ist und das es ihm leid tut das die Situation für mich so komisch ist aber das er es wirklich ernst meint. Dann wüsste ich nicht was ich darauf schreiben soll und habe deswegen nur 'ok...' Geschrieben.  Jetzt frage ich mich, was ich machen soll. Soll ich ihm nochmal schreiben oder jetzt garnicht mehr schreiben? Dieses ok... War am Donnerstag Abend. Soll ich jetzt lieber ein paar Tage warten und ihm dann schreiben ?
Bitte helft mir 😞
Liebe Grüße wiboo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sogemacht, 36

Sag ihm: Ich mag dich, vielleicht bin ich sogar verliebt. Wenn wir zusammen sind, ist das schön für mich, aber ich weiß nie, was ich sagen soll. Neulich bin ich dann einfach gegangen, weil ich das Gefühl nicht ausgehalten habe. Und dann hab ich es bereut. Eigentlich wollte ich mit dir zusammensein. Falls das wieder passiert: Kannst du mich dann einfach in den Arm nehmen, und können wir einfach zusammen schweigen? Das wäre schön. Bis bald hoffentlich. Ich denke an dich.

Antwort
von ForYouAndMe, 58

Wenn ihr euch übers Schreiben gut verstanden habt, aber es dann beim Treffen viel Schweigen gab, ist das leider wirklich kein so gutes Zeichen. Meiner Meinung nach passt es bei euch beiden nicht ganz auf der persönlichen Ebene, was man nur schwer ändern kann. Entweder, die Chemie stimmt oder sie stimmt nicht, da kann man nicht so viel beeinflussen.

Ich denke kaum, dass es etwas mit "verarschen" zu tun hat. Es kann gut sein, dass er es ernst meint und alles, aber wenn es zwischen euch nicht so funktioniert, wie ihr euch das vorstellt, kann man nichts erzwingen...

Du kannst ihn aber trotzdem nochmal anschreiben! Selbst wenn es bei euch als Beziehung nicht passt, steht (nach einer Zeit) einer Freundschaft nichts im Wege. Aber das musst du für dich selbst entscheiden :)

Kommentar von Wiboo ,

Danke für deine Antwort :) aber was soll ich ihm denn schreiben und wie? :(

Antwort
von CoolCool1964, 73

Ich würde ihm noch einmal schreiben was sache ist! Ob er jetzt eine Beziehung will oder nicht! Oder ob ihr euch nochmal trefft oder nicht! Oder ob das ganze ein Zweck hat, du musst ja auch wissen wie du dran bist! Und dann würde ich nix mehr schreiben! Weil es muss auch was von ihm kommen! Es kann nicht nur immer was von dir kommen! Ihr müsst euch sozusagen begegnen! Entweder er meldet sich dann ist ok, oder er meldet sich nicht dann ist auch ok! Wenn er sich nicht meldet, dann hat er auch nie was für dich empfunden oder nicht richtig, den wenn er was für dich empfinden würde, würde er sich auch melden!

Es gibt ein Spruch der heißt:

Wenn du etwas liebst musst du lernen es gehen zu lassen! Kommt es zu dir zurück, ist es dein! Kommt es nicht zu dir zurück, war es nie dein!

Hoffe ich konnte die helfen!

Kommentar von Wiboo ,

Danke für deine tolle Antwort :)
Aber irgendwie habe ich keine Ahnung wie ich das schreiben soll :(

Kommentar von CoolCool1964 ,

So wie du es willst! Lg

Kommentar von Wiboo ,

Das ist leider leichter gesagt als getan :(

Kommentar von Wiboo ,

Aber irgendwie komme ich mir total dämlich vor, weil ich ihm ja vorher schon einen langen Text geschrieben habe. 😁😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community