Hallo, ich leider unter einer extremen Anspannung, die ich nicht mehr ertrage. Es gibt eigentlich keinen erkennbaren Grund. Habe so eine Wut, dass ich mich sehr zusammenreißen muss, zu Leuten freundlich zu sein, die mir ja gar nichts getan haben. Habe das Gefühl, ich explodiere gleich. Am liebsten würde ich mich zusaufen oder noch besser irgendwo runterspringen. Aber da das nicht ganz ernst gemeint ist - was tun??? Es kommt dazu, dass ich, seit ich ein Antidepressivum (Trevilor) höher gesetzt habe, JEDEN Tag um 4.00h aufwache, egal, wann ich ins Bett bin und nicht mehr einschlafen kann. Mich macht das fertig!!! Aber ich bin nicht müde, sondern angespannt bis in die letzte Muskelfaser...
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Dageeling007Dageeling007
versuche das leben doch einfach mal von einer anderen seite zu sehen... hänge nicht den ganzen tag nur zu hause rum, vor dem pc....
es ist doch wunderschönes wetter, lad ein paar Freunde ein, gehe an einen see, oder macht eine grillparty im garten oder so was....
Das muntert einen richtig auf und man ist nicht mehr so aggressiv!
Wenn du viel sport machst und dich den größten teil des atges draußen aufhältst (wie z.b. bein tennis spielen oder beim fußballspielen) dann bist du am abend total ausgepowert und bist so müde, dass du ohne unterbrechungen bis zum nächsten tag durchschläfst!
Die viellen verspannungen und aggressionen kommen warscheinlich daher, das du momentan stress mit irgendetwas hast, das kann familiär sein, aber auch schulisch/auf der arbeit!
Ein Haustier kann da auch abhilfe schaffen,m denn es bracht viel liebe und zuwendung und dann verlierst du vielleicht deine aggression!
Viel Glück!
-
1Antwort von
Pille1992 hmm... da medikamente im spiel sind und die anscheinend irgendwelche nebenwirkungen bei dir auslösen würde ich dir raten mit deinenm doc zu reden!^^
-
1Antwort von
schlemilschlemil
Kauf Dir nen Boxsack Fäuste hoch und dann schlag drauf bis Du nicht mehr kannst ,baut Aggressionen ab und macht müde
-
-
1Antwort von
AlaskaSchneeAlaskaSchnee
ohaaa geh zu dem arzt und sag was da passiert wegen deinen tabletten!
-
1Antwort von
ChrisITChrisIT
Vielleicht wäre es etwas weniger dumm, eine Medikamentendosis nicht selbständig anzupassen?
Du haust ja auch nicht 300g Salz in Dein Essen und wunderst Dich dann, wie scheiße es schmeckt...
Kommentar von
brandneu1972brandneu1972 Das habe ich nicht getan. ich gehe viel langsamer hoch, als von der Ärztin geraten!!! Und die sagt nur, ich soll GEduld haben, das würde sich geben...
rede mal mit einem anderen Arzt wegen der Dosierung der Tabeletten.