Frage von sabine170701, 37

bin total am ende kein schlaf kein essen mehr?

wer meine letzte frage gelesen hat weiss was los ist ich kann einfach nicht mehr ich bin seit 3 tagen am weinen und ich esse nichts mehr bekomme nachts kein auge zu keiner redet mehr mit mir und ich hab keinen mehr wo ich hin kann was soll ich tun ich steh kurtzt vorm sel..... hilfe

Antwort
von Lemonyh, 17

Lasse dich stationär einweisen.

Antwort
von TorDerSchatten, 19

Versteh ich nicht. Was ist überhaupt los? In der letzten Frage beschreibst du die Problematik von einer dritten Person mit ihrem jeweiligen Freund.

Solltest du gelogen haben und dich selbst meinen - Lügen werden hier überhaupt nicht gern gesehen! Wenn du dich in RL genauso aufführst, musst du dich nicht wundern.

Liebeskummer bringt keinen um. Also esse etwas und schlafe und das Leben geht weiter. Und bitte erwachsen (und vernünftig) werden, so schnell wie möglich.

Ach ja, und hier nicht mehr rumlügen. Wenn DU ein Problem hast, dann erfinde keine "Freundin" mit dem Problem.

Kommentar von sabine170701 ,

die frage hatte ne andere freundinn gestellt und ich hab sie kopiert  aber ich bin die mit dem problem

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ich laß mich hier ungern verarschen, egal wer was gepostet hat und du hast ja die gleiche Frage auch mit einem andren Account gestellt.

Geh mal ne Woche zu deiner Oma oder Tante oder Patin oder zu deinem leiblichen Vater, dann tritt meist etwas Ruhe ein.

Ich finde es recht krass, mit 14 sich gegenseitig Nacktbilder zu posten und zu denken, den Eltern ist es egal! Es geht hier auch um Moral, Anstand, und altersangemessenes Verhalten, das lässt hier extrem zu wünschen übrig.

Nach dieser Auszeit sprich mit deiner Mutter, aber völlig in Ruhe und ohne Anschuldigungen, vielleicht kann es einen Konsens geben, irgendwie.

Kommentar von sabine170701 ,

ich hab sonst keinen in der familie auserdem ich hab nur 1 akound net 2 die andere frage hat ne freundinn gestellt ich hab sie nur kopiert aber danke schönes leben noch bey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten