1

bin total am ende !!!!!!!!!!

Frage von KehlKopf1 KehlKopf1

ich werde oft gemobbbt, in der Schule(von den selben),.....ICH KANN NICHT MEHR !!! Kann nicht mehr glücklich sein, nicht am wochenende, nichtmal in den FErien.....!!!!! Habe mit meiner Mutter geredet, sie ist mir keine Hilfe.......Ich bin alleine in meinen Problemen eersoffe ich !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Antwort von Susianne Susianne

steh zu dem was du bist wenn die anderen nicht akzeptieren wollen wie du bist dann haben sie dich nicht verdient iwann wirst du schon freunde finden die dich so mögen wie du bist und auf solche menschen lohnt es sich zu warten hab geduld und es wird sich auszahle zeig den anderen die dich mobben dass sie dir egal sind dann hören sie auf weil sie dich nicht mehr traurig sehen viwel glück ^^

• 2
    Antwort von H0LLYW00Dx3 H0LLYW00Dx3

Hmm frag deine Mitschüler (wenn du den Mut hast) warum sie dich mobben und ob sie das nicht lassen können =) und sag deiner mutter das sie dir helfen soll xD viel erfolg!
    H0LLYW00Dx3

• 1
    Antwort von obiwana obiwana

montags bis freitags von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr erreichst du kostenlos (auch vom Handy aus) unter der 0800-1110333 Menschen die Zeit für dich haben. Hier kannst du (auch anonym) deine Sorgen los werden. Außerdem kann man dir dort auch weiter helfen mit Anlaufstellen in deiner Stadt. Du bist nicht allein! Es gibt genügend Menschen die dir helfen. Du musst diese Hilfe nur einfordern. Ein Anruf bei dieser Nummer ist ein erster Schritt.

• 1
    Antwort von Chaostante78 Chaostante78

Lass dich von Idioten, die dich fertig machen wollen nicht runterziehen. Solche Leute haben Komplexe, die sie kompensieren, indem sie andere fertig machen. Wenn immer dieselben Schüler dich in der Schule fertig machen, dann geh zum Vertrauenslehrer!!

• 0
    Antwort von 338194 338194

Steh da drüber, ignoriere es, mache Dich dadrüber lustig, so etwas "toll, daß Ihr mich wichtig findet, lache drüber, auch wenn es schwerfällt. Versuche in den Moppern kleingeistige Menschen zu sehen. Bin sicher, wenn sie ihr Ziel nicht erreichen, hören sie damit auf. Denk dran, ob diese Typen überhaupt etwas aufzuweisen haben. Vielleicht ist es Neid, weil Du besser bist, wie sie meinen.

• 0
    Antwort von Lightbringer Lightbringer

schule wechseln.ich hatte das selbe problem,und hab deswegen sogar blau gemacht....wennn du allein bist,und die sind in der überzahl....dann haste verlorn....lg lightbringer

• 0
    Antwort von akima akima

Sprech mit einem Lehrer dadrüber oder mit Streitschlichtern oder anderen Leuten, die bei euch auf der Schule und für so etwas zuständig sind.

• 0
    Antwort von ItsMe100 ItsMe100

was machen die denn bei dir so schlimmes ? sag mal beispiele .

• 0
    Antwort von nissaja nissaja

Kannst Du Dich nicht an den Vertrauenslehrer wenden, und ihn bitten Dir zu helfen?

• 0
    Antwort von ItsMe100 ItsMe100

..dann sag es deinem Klassenleher/lehrerin . irgendjemand wird dir helfen können...

• 0
    Antwort von Angelflight Angelflight

Sprich mit deinem Vertrauenslehrer oder mit dem Schulpsychologen wenn ihr einen habt.

• 0
    Antwort von immot immot

sag du hast ein größeren bruder un wenn sie dich nicht in ruhe lassen schlägt er sie

Kommentar von KeksKiind KeksKiindKeksKiind

das bringt rein gar nix ... echt das hat man vielleicht frpher geagt, aber heute lachn die meisten nur noch drüber

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Bist Du ein Emo? Dann gibt sich das von alleine, ansonsten such Dir mal jemanden, dem Du vertraust und rede mit dem/der.

Kommentar von KehlKopf1 KehlKopf1

Nö. kein Emo.

Kommentar von z5180z z5180zz5180z

Was hat denn das schon wieder mit Emo zu tun?

• 0
    Antwort von hirnverloren hirnverloren

angriff ist die beste verteidigung, hat irgendsoein teletubby mal gesagt ;)

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Teletubbys konnten reden, ich dachte, nur der Staubsauger?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.