ich werde oft gemobbbt, in der Schule(von den selben),.....ICH KANN NICHT MEHR !!! Kann nicht mehr glücklich sein, nicht am wochenende, nichtmal in den FErien.....!!!!! Habe mit meiner Mutter geredet, sie ist mir keine Hilfe.......Ich bin alleine in meinen Problemen eersoffe ich !!
bin total am ende !!!!!!!!!!
Antworten (14)
-
3Antwort von
SusianneSusianne
steh zu dem was du bist wenn die anderen nicht akzeptieren wollen wie du bist dann haben sie dich nicht verdient iwann wirst du schon freunde finden die dich so mögen wie du bist und auf solche menschen lohnt es sich zu warten hab geduld und es wird sich auszahle zeig den anderen die dich mobben dass sie dir egal sind dann hören sie auf weil sie dich nicht mehr traurig sehen viwel glück ^^
-
2Antwort von
H0LLYW00Dx3H0LLYW00Dx3
Hmm frag deine Mitschüler (wenn du den Mut hast) warum sie dich mobben und ob sie das nicht lassen können =) und sag deiner mutter das sie dir helfen soll xD viel erfolg!
H0LLYW00Dx3 -
1Antwort von
obiwanaobiwana
montags bis freitags von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr erreichst du kostenlos (auch vom Handy aus) unter der 0800-1110333 Menschen die Zeit für dich haben. Hier kannst du (auch anonym) deine Sorgen los werden. Außerdem kann man dir dort auch weiter helfen mit Anlaufstellen in deiner Stadt. Du bist nicht allein! Es gibt genügend Menschen die dir helfen. Du musst diese Hilfe nur einfordern. Ein Anruf bei dieser Nummer ist ein erster Schritt.
-
-
1Antwort von
Chaostante78Chaostante78
Lass dich von Idioten, die dich fertig machen wollen nicht runterziehen. Solche Leute haben Komplexe, die sie kompensieren, indem sie andere fertig machen. Wenn immer dieselben Schüler dich in der Schule fertig machen, dann geh zum Vertrauenslehrer!!
-
0Antwort von
338194338194
Steh da drüber, ignoriere es, mache Dich dadrüber lustig, so etwas "toll, daß Ihr mich wichtig findet, lache drüber, auch wenn es schwerfällt. Versuche in den Moppern kleingeistige Menschen zu sehen. Bin sicher, wenn sie ihr Ziel nicht erreichen, hören sie damit auf. Denk dran, ob diese Typen überhaupt etwas aufzuweisen haben. Vielleicht ist es Neid, weil Du besser bist, wie sie meinen.
-
0Antwort von
Lightbringer schule wechseln.ich hatte das selbe problem,und hab deswegen sogar blau gemacht....wennn du allein bist,und die sind in der überzahl....dann haste verlorn....lg lightbringer
-
0Antwort von
akimaakima
Sprech mit einem Lehrer dadrüber oder mit Streitschlichtern oder anderen Leuten, die bei euch auf der Schule und für so etwas zuständig sind.
-
-
0Antwort von
nissajanissaja
Kannst Du Dich nicht an den Vertrauenslehrer wenden, und ihn bitten Dir zu helfen?
-
0Antwort von
ItsMe100ItsMe100
..dann sag es deinem Klassenleher/lehrerin . irgendjemand wird dir helfen können...
-
0Antwort von
AngelflightAngelflight
Sprich mit deinem Vertrauenslehrer oder mit dem Schulpsychologen wenn ihr einen habt.
-
0Antwort von
immot sag du hast ein größeren bruder un wenn sie dich nicht in ruhe lassen schlägt er sie
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Bist Du ein Emo? Dann gibt sich das von alleine, ansonsten such Dir mal jemanden, dem Du vertraust und rede mit dem/der.
Kommentar von
KehlKopf1 Nö. kein Emo.
Kommentar von
z5180zz5180z Was hat denn das schon wieder mit Emo zu tun?
-
0Antwort von
hirnverloren angriff ist die beste verteidigung, hat irgendsoein teletubby mal gesagt ;)
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Teletubbys konnten reden, ich dachte, nur der Staubsauger?
das bringt rein gar nix ... echt das hat man vielleicht frpher geagt, aber heute lachn die meisten nur noch drüber