..ich will unbedingt nach spanien aba das problem ist das ich flugkrank bin..zimlich flugkrank ich brauche dringend gaaanz viele tipps damit ich ohne übelkeit ankomme.
bin tootal flugkrank..
Antworten (8)
-
0Antwort von
Scheefchen94Scheefchen94
geh vll. mal zum phsychologen der kann einen doch auch wegen flugangst behandeln... und denk dran, dass das flugzeug nicht das gefährlichste "Verkehrsmittel" ist, es gibt viel mehr Autounfälle, auch wenn man selbser gut fahren kann... und zudem musst du immer dran denken, dass immer wenn ein flugzeug abstürzt es im fernsehen kommt, aber es fliegen tagtäglich sooo viele flugzeuge und es wird nie sowas im fernsehen gebracht wie: das flugzeug von hier nach dort ist gut gelandet^^ Viel Spaß im Urlaub...
Kommentar von
Scheefchen94Scheefchen94 acso du meintest überlkeit^^ naja egal... haha
-
0Antwort von
KaddaaaKaddaaa
Da gibt es extra Tabletten. Frag mal in der Apotheke nach. Sonst iwelche Schlaftabletten oder so das du den Flug durchschläfst und nichts mitbekommst :D
-
-
0Antwort von
tierfreund1973tierfreund1973
Was heißt "flugkrank"? Hast Du Angst oder wird Dir beim Fliegen schlecht?
-
0Antwort von
sonjaSchokokekssonjaSchokokeks
es gib extra tabletten gegen solche übelkeiten ... frag mal in einer apotheke nach :)
-
0Antwort von
spacebuexspacebuex
also mein Bruder ist auch Reisekrank, schon als Kind... u. dem haben meine Elter dann immer so Tabletten von der Apotheke gegeben, daß er den großteil der Reise einfach geschlafen hat....
-
-
0Antwort von
docbdedocbde
Nach Spanien kann man auch mit dem Zug oder dem Bus fahren... auch als Einzelreisender!
Kommentar von
Kara76Kara76 aber wenns auf ne insel gehen soll???was dann??schwimmen???
Kommentar von
docbdedocbde Fähre! Oder von Spanien aus fliegen. Is dann kürzer...
Kommentar von
Kara76Kara76 is doch acuh dann fliegen...muss schon was richtiges sein..
Kommentar von
docbdedocbde Seit wann fliegen Fähren?
Kommentar von
nintendog3000 wie lang dauert es?
Kommentar von
docbdedocbde Kommt immer darauf an VON WO nach WO Du willst! www.bahn.de oder google hilft!
Kommentar von
Kara76Kara76 ja zug oder bus is das wohl besser..
kp aba net weit 2 stunden fliegen
fahr doch direkt nach spanien mus ja nich auf ne insel sein... mit bus oder zug...bist du eben länger unterwegens...