1

bin tootal flugkrank..

Frage von nintendog3000 nintendog3000

..ich will unbedingt nach spanien aba das problem ist das ich flugkrank bin..zimlich flugkrank ich brauche dringend gaaanz viele tipps damit ich ohne übelkeit ankomme.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Kara76 Kara76

wo direkt nach spanien solls denn hingehn...????

Kommentar von nintendog3000 nintendog3000

kp aba net weit 2 stunden fliegen

Kommentar von Kara76 Kara76Kara76

fahr doch direkt nach spanien mus ja nich auf ne insel sein... mit bus oder zug...bist du eben länger unterwegens...

• 0
    Antwort von Scheefchen94 Scheefchen94

geh vll. mal zum phsychologen der kann einen doch auch wegen flugangst behandeln... und denk dran, dass das flugzeug nicht das gefährlichste "Verkehrsmittel" ist, es gibt viel mehr Autounfälle, auch wenn man selbser gut fahren kann... und zudem musst du immer dran denken, dass immer wenn ein flugzeug abstürzt es im fernsehen kommt, aber es fliegen tagtäglich sooo viele flugzeuge und es wird nie sowas im fernsehen gebracht wie: das flugzeug von hier nach dort ist gut gelandet^^ Viel Spaß im Urlaub...

Kommentar von Scheefchen94 Scheefchen94Scheefchen94

acso du meintest überlkeit^^ naja egal... haha

• 0
    Antwort von Kaddaaa Kaddaaa

Da gibt es extra Tabletten. Frag mal in der Apotheke nach. Sonst iwelche Schlaftabletten oder so das du den Flug durchschläfst und nichts mitbekommst :D

• 0
    Antwort von tierfreund1973 tierfreund1973

Was heißt "flugkrank"? Hast Du Angst oder wird Dir beim Fliegen schlecht?

• 0
    Antwort von sonjaSchokokeks sonjaSchokokeks

es gib extra tabletten gegen solche übelkeiten ... frag mal in einer apotheke nach :)

• 0
    Antwort von Kara76 Kara76

hast du mal in der apotheke gefragt nach tabletten??

• 0
    Antwort von spacebuex spacebuex

also mein Bruder ist auch Reisekrank, schon als Kind... u. dem haben meine Elter dann immer so Tabletten von der Apotheke gegeben, daß er den großteil der Reise einfach geschlafen hat....

• 0
    Antwort von docbde docbde

Nach Spanien kann man auch mit dem Zug oder dem Bus fahren... auch als Einzelreisender!

aber wenns auf ne insel gehen soll???was dann??schwimmen???

Kommentar von docbde docbdedocbde

Fähre! Oder von Spanien aus fliegen. Is dann kürzer...

is doch acuh dann fliegen...muss schon was richtiges sein..

Seit wann fliegen Fähren?

Kommentar von nintendog3000 nintendog3000

wie lang dauert es?

Kommt immer darauf an VON WO nach WO Du willst! www.bahn.de oder google hilft!

ja zug oder bus is das wohl besser..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.