Hey, ich war gestern feiern und habe ziemlich wenig geschlafen. Bin nicht müde nur ziemlich schlapp aber kann nicht schlafen weil ich heute total viele termine habe die ich nicht absagen kann. kennt jemand eine art hausmittel oder so um wieder etwas fitter zu werden?
Bin super schlapp von der letzten Partynacht aber keine Zeit zum schlafen - was tun?
Antworten (7)
-
0Antwort von
dantewussteesdantewusstees
Kurzschlaf. Das bedeutet mehrmals täglich etwa eine viertel Stunde schlafen, aber nicht länger und den Wecker nicht vergessen, sonst verpennst du deine Termine.
-
0Antwort von
RuediRuedi
"Wer feiern kann, kann auch arbeiten", würde meine verstorbene Oma jetzt sagen. ;-) Ich würde sagen: Ar§$% zusammenkneifen und auf! :-D
Dusch Dich und trink einen Kaffee und dann ran ans Werk. Schlafen kannst Du heute nacht noch. ;-) Nur autofahren würde ich nicht unbedingt exzessiv betreiben...
-
-
0Antwort von
DunkelBuntDunkelBunt
Ja, der gute alte Kaffe, vielleicht eine Zigarette dazu. Wenn das nicht hilft, dann iss wat frischet. Joghurt oder sowat. Hoffe, dit hilft ;)
-
0Antwort von
docbdedocbde
Ja, schlafen.
Irgendwann ist einfach Schicht im Schacht, da hilft dann auch kein Koffein mehr...
-
ich glaube koffeintabletten von letzter nacht sind ein grund wieso es mir heute nicht soo gut geht ;)
Warum auch immer man Koffeintabletten auf einer Party nehmen sollte. Kinder,...
Was kommt als nächstes? Muskatnuss schnupfen?
...augen verdreh...