Frage von SchinkenBEEF, 76

bin strak Paralysiert, was tun?

Ich habe gerade ne runde PC gezockt, als etwas in mein Haaren kribbelte, ich dachte mir nichts dabei, da man sowas ja heufiger hat, dan war es aber unnormal heufig, ich strich also über meine Haare und erwartete ein blatt oder kleintier, ich sah aller dings für wnige millige sekunden etwas dickes, mir war klar, das ist eine Dicke spinne (ihr kennt doch sicherlich diese spinne mit den dicken hintern) da ich eine unnormale angst vor spinnen habe, bin ich also schreiend aus meine Zimmer gerann t(und gegen die tür XD) ich kan wieder runter und näherte mich dieses viech, es war ein, etwa Batterie großer Käfer. ich bin jetzt halt übels Paranoid, ZB habe ich mich deswegen fast komplett ausgezigen, und dan hat das kabel von Headset meine Brust berührt (ich bin ein junge) ud ich bin übelst ausgerasten, bitte helfen (schlafen kann ich glaube ich nicht mehr)

Antwort
von Dirndlschneider, 29

Du liebe Zeit , das ist wahrscheinlich ein Maikäfer , der wurde vom Licht angelockt und er ist bestimmt genauso geschockt wie du ! 

Wir haben die Kerlchen früher in Schachteln gesammelt und getauscht - ganz Mutige haben ihnen für Geld den Kopf abgebissen......jaja , die 60er , da war man noch hart im Nehmen . 

Und keine Angst , die sind völlig harmlos , es sei denn , du bist ein Haselnußstrauch........

Antwort
von ListigerIvan, 32

sorry - aber ein nicht betroffener muss schon ein wenig schmunzeln und kichern wenn er sich deine story als bilder vorstellt. ;-)
geht dir sicherlich genauso wenn du andere beim austicken beobachtest. :-D
geh mal duschen. das beruhigt und du kannst dir sicher sein dass kein krabbelvieh mehr an dir dran ist.
anschließend neue klamotten an und das zimmer bei viel licht absuchen.
good luck.

Antwort
von user6363, 43

Haha, ich kenn das, nur dass ich ein Spinnenliebhaber bin d: Trotzdem erschreckt man sich, geh einfach schlafen und deck dich komplett zu. :)

Kommentar von SchinkenBEEF ,

das mit den komplett zudecken macht es eigentlich nur noch schlimmer aber trotzdem danke

Antwort
von McFatty, 21

Das Geht schon Wieder Weg :-) Ist halt Normal wenn ihrgendwo was krabbelt auch Kleine Lebewesen Sind Unter Uns und man muss mit sie leben. Das Gute An Spinnen Halt ist das sie Mücken Jagen und das ist viel besser als diese Schlafnervenden Viecher ^^

Kommentar von SchinkenBEEF ,

ja hast recht und es nervt ÜBELST wenn am abend so eine mücke um dein ohr fliegt

Kommentar von McFatty ,

Jaaa und das coole ist daran also letzte nacht war ein große spinne in meinem Zimmer gewesen und ist anstatt zu mir durch meinem Zimmer Herumgekrabbelt als würde es nach etwas suchen.

Ich Habe gedacht ob ich es töten sollte aber ich beobachtete es und schließlich ist es richtung Fenster gekrabbelt und war weg also es hat nur nach Beute gesucht das wars :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community