Frage von Hobelpony, 70

Bin stark, gut gebaut und kann mich ganz gut Kloppen. Würd das gern nutzen um Kirmesboxer zu werden für schnelles Geld. Muss man sich dafür irgendwo bewerben?

Antwort
von AndreyCuhlomin, 20

Solche wie du ohne Erfahrungen werden nach den ersten 20 Sekunden am boden liegen, weil du gut gebaut bist und jemand auf der Straße verprügelt hasst der vermutlich keine Kampfsport erfahrung hat heißt es nicht das du gegen erfahrene boxer was reißen wirst.

Antwort
von Schnuffelig86, 46

Am besten lässt du dir erstmal ein paar Zähne ausschlagen und die Grütze aus der Birne kloppen. Dann lässt du ein Bewerbungsfoto schießen, und ich garantiere du hast den Job! ;)

Keiner mit Verstand ordnet sich der von dir suggerierten Autorität unter. Es gibt nur eine Gewalt und das ist die Staatsgewalt.

Antwort
von spugy, 34

Auch wenn du gut gebaut bist, sind die kirmesboxer das leider auch. Nur mit dem unterschied, dass sie das beruflich  machen und im boxring reicht allein gut gebaut nicht aus 

Wenn du keine kondition hast, wird dir die luft ausgehen, wogegen der kirmesboxer erst grad warm wird :D.

Und wenn du nicht mal weiss was Jab und Cross sind, dann reicht gut gebaut leider nicht aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community